900 I in Werbespot

letztens hab ich wieder ne werbung gesehen, da fährt ne frau mit nem auto in ne straße und dann kommt sie nicht mehr weiter weil ein anderes auto entgegenkommt, das ist ein saab 9000 CS glaube ich, ich konnte es nur am kühlergrill erkennen weil er nur ganz kurz und verschwommen im bild ist .... weiß leider nicht mehr welche werbung es war. ich glaube auf pro7.
 
Gabs da nicht auch noch so eine Bounty Küchenrollenwerbung mit einem 900er Cabrio?

Wo dann der Fahrer "weggewischt" wird?
 
tatort sonntag vor einer woche... da fahren auch 2 im 900 turbo weg...

///Tomas
 
Und in "Ratten" (lief gestern irgenwo in der Glotze) knallt ein 900 Coupe in einen Laster... weindoch.
 
ah, hab kurz reingeschalten in den film aber hab dann weitergezapped ;-) mist, crash verpasst, ist aber vielleicht auch besser so für die nerven *lach*
 
in irgendeiner serie auf sat1 sieht man wohl auch öfters ein saab-cabrio (902 oder 9-3 , weiß nicht genau , da ich es noch nicht gesehen habe , nur meine mutter hat mich darauf hingewiesen und deren beschreibung ließ platz für spekulationen :grinsking: ) . muss irgendsoeine anwaltsserie sein , und einer der anwälte fährt ein saab-cabrio , weshalb es oft zu sehen sein soll , mehr weiß ich leider nicht !!

Gruß Alex
 
fällt grad ein in "Besser gehts nicht" fährt jack nick. ne ganze weile in nem 9-5er ??? (weiß nicht genau) cabrio - feine sache :icon_lol:

:wave: dschenser
 
n irgendeiner serie auf sat1 sieht man wohl auch öfters ein saab-cabrio (902 oder 9-3 , weiß nicht genau , da ich es noch nicht gesehen habe , nur meine mutter hat mich darauf hingewiesen und deren beschreibung ließ platz für spekulationen ) . muss irgendsoeine anwaltsserie sein , und einer der anwälte fährt ein saab-cabrio , weshalb es oft zu sehen sein soll , mehr weiß ich leider nicht !!
Edel&Starck...
Ist aber eine Wiederholung aus 2002. Müsste also eigentlich ein 9-3 sein. Eher was für Frauen (die Serie, nicht das Auto) ;-)
 
olof schrieb:
Edel&Starck...
Ist aber eine Wiederholung aus 2002. Müsste also eigentlich ein 9-3 sein. Eher was für Frauen (die Serie, nicht das Auto) ;-)

so schlecht ist die Serie nun auch nicht.... :engel2:

ist übrigens ein 900.
 
Und in "Die purpurnen Flüsse" (ein eher bescheuerter Film), da fährt Reno einen silbernen 902 oder 9³, wird von einem Humm-Vehikel (od. so ähnlichem) übelst malträtiert, also besser nicht anschauen.
Und in der Werbepause kam die neue Werbung von Hornbach, wo ein Baum auf einen CS fällt. Alles eher schmerzhaft!
Und außerdem kapier ich die Werbung nicht. Der Typ pinkelt an den Baum, aber der fällt trotzdem runter. Und dann geht er wieder hoch. Lokig?
 
Metalldetektor schrieb:
........Und in der Werbepause kam die neue Werbung von Hornbach, wo ein Baum auf einen CS fällt. Alles eher schmerzhaft!
Und außerdem kapier ich die Werbung nicht. Der Typ pinkelt an den Baum, aber der fällt trotzdem runter. Und dann geht er wieder hoch. Lokig?


Ist das nicht ein Mazda 626 Coupe????

Aber der Sinn der Werbung lautet doch..."Liebe Dein Zuhaus...dann liebt es Dich auch"
Was wohl heißen soll...wenn sich einer an Haus und Garten vergreift, dann wird er vom Haus bestraft!!!
 
Metalldetektor schrieb:
Und in "Die purpurnen Flüsse" (ein eher bescheuerter Film), da fährt Reno einen silbernen 902 oder 9³, wird von einem Humm-Vehikel (od. so ähnlichem) übelst malträtiert,

nanana , ich finde der film ist echt nicht schlecht :00000449: , aber ist natürlich geschmackssache . mal davon ab , handelt es sich bei dem vehikel nicht sogar um einen viggen oder aero , kann mich nicht mehr so genau erinnern , da es schon eine weile her ist , dass ich den film gesehen habe - meine aber der saab wäre mir auch wegen seines types aufgefallen und nicht nur weil es halt ein saab ist :smilie_flagge12: . das mit dem sch**ß hummer tut aber wirklich weh weindoch
 
Hallo !

Klugscheiß-Modus an:

Purpurnen Flüsse wurde für mich durch den besten Nebendarsteller aller Zeiten 9-3 Viggen und durch die schönen Autoaufnahmen zu einem schönen Film... (aber ich muss mir den Film doch noch mal ansehen, ich dachte Reno hätte einen anderen Wagen, als er attackiert wird...)

Hornbach- Werbung: da wird ein Hyundai S- Coupe geschrottet....

Klugscheiß- Modus aus

Gruß
André ;-)
 
Saab im TV

...hat jemand zufällig an diesem Samstag den Krimi "Das Duo" im ZDF gesehen? Da war für kurze Zeit ein schönes gelbes 900/I Cabrio mit 16" Zoll Felgen zu sehen. Ich meine es war ein Monte Carlo. Freu´ :lol:
 
@turbostar :
bin mir im nachhinein auch nicht allzu sicher , ob Reno im saab attakiert wurde oder ob er in dieser scene nicht einen anderen wagen fuhr :confused2: ich habe aber leider keine möglichkeit dies nachzuprüfen .
aber schonmal gut zu das mich mein gedächtniss beim erkennen des saab-modells nicht im stich gelassen hat !!!
 
sooo , ich hab grad nen trailer im netz gefunden . soweit ich das in der miesen qualität und ohne pausenfunktion erkennen konnte , handelt es sich bei dem wagen , der von dem hummer zerstört wird , um einen bmw 5er der baureihe e39 [schild=11 fontcolor=EE82EE shadowcolor=000000 shieldshadow=1]JUUBEL[/schild] ...... da haben wir ja nochmal glück gehabt !!!!
 
Na, toll, gleich zwei Mal denebengelegen. Ich dachte mitlerweile, für den 9-3 hätte ich mitlerweile nen Blick, und Reno sei die ganz Zeit im selben Wagen rumgefahren (sehr sinng wäre ja auch ein Renooo gewesen, wenn ihr versteht, was ich meine). Und das in der Werbung war auch ein Japaner? Recht so!
Diese Fixierung wird sich hoffentlich nur mit dem Kauf von so einem Fahrzeug überwinden lassen. Sehr gut, hatte ich eh vor!
Ohne die permanenten hämischen Bemerkungen der WG-Mitwohner wäre "purpurne Flüsse" vielleicht auch spannender gewesen. . .
 
sirakey schrieb:
sooo , ich hab grad nen trailer im netz gefunden . soweit ich das in der miesen qualität und ohne pausenfunktion erkennen konnte , handelt es sich bei dem wagen , der von dem hummer zerstört wird , um einen bmw 5er der baureihe e39 [schild=11 fontcolor=EE82EE shadowcolor=000000 shieldshadow=1]JUUBEL[/schild] ...... da haben wir ja nochmal glück gehabt !!!!

Ja genau, jetzt kommt es wieder :) Ein alter BMW war es.
Wenn anno 99/00 im Film ein nagelneuer Viggen im Kino geschrottet worden wäre, hätte ich mir das gemerkt, weil ich dann fluchend das Kino verlassen hätte... ;-) :lol:
 
turbostar schrieb:
Wenn anno 99/00 im Film ein nagelneuer Viggen im Kino geschrottet worden wäre, hätte ich mir das gemerkt, weil ich dann fluchend das Kino verlassen hätte...

Och, da fand und finde ich das herbe Ende des E-Type in Harold&Maude
weitaus unangenehmer...;-)
 
Zurück
Oben