900 I Cabrios unter 8.000.- !!!

wenn es z.b. um vollrestaurationen geht würde ich trotzdem den data wert ermitteln lassen, denn arbeit am auto ist nie vergleichbar schon gar nicht als qualitativer sicht. hat man später leichtes spiel nen angemessenen betrag einzufordern.
 
Hallo, da ich vor kurzem unverschuldeten Kontakt mit einem LKW hatte, war ich gezwungen, ein Schadensgutachten erstellen zu lassen. Ich fahre ein 93er SAAB 900S Cabrio mit Lederausstattung, Klimaanlage, ABS, Tempomat, Fahrerairbag und so. Mittlerweile stehen 220000 km auf dem Zähler. In dem Gutachten setzt der Sachverständige einen Wiederbeschaffungswert von 7500 Euro an, das halte ich auch für realistisch, je nach Jahreszeit ;)
 
ja, aber die Laufleistung? Bei mobile.de sind im Moment auch ein paar gute Angebote unter 9000 Euro (unbesehen wohlgemerkt...)
 
Zurück
Oben