Motor .- 9-5 Aero Motorinfarkt

Naja. Wenn der erste Motor nach 300t km den Geist aufgibt. Ich finde das ist schon eine gute Laufleistung, die man bei vielen anderen, gängigen Herstellern suchen muß. :smile:

Ich verstehe die Aufregung nicht. Entweder machen, oder abstoßen. Ist doch eigentlich ganz einfach.:rolleyes:
 
Schade, dass die Info 300tkm mit dem ersten Motor erst jetzt kam.
Dann hätte sich der 96er Michael sein Standard 9-5er Bashing sparen können,
Und sicherlich nicht nur ich, sodern einige andere auch, hätten diesen Motortod "richtig" eingeordnet.

Ganz ehrlich, wenn ich eine Karre mit dem KM Stand kaufe, dann sollte es mit klar sein, daß morgen schon irgendein Exitus drin sein kann; so toll 9-5er auch sein mögen.... -8er Diesel sind Sie nicht und somit ein Motorinfarkt ab 200tkm aufwärts absolut legitim (erst Recht beim 235R mit Literleistungen über 100PS)

Wer so ein aufgeblasenes 9-5er Monsterchen besitzt UND benutzt sollte sich dessen eigentlich bewusst sein.
 
Es gibt was neues zu meinem 9-5, ein Saab Sammler aus Holland hat den Wagen gekauft und wird Ihn wieder aufbauen. Glückliches Ende einer traurigen Geschichte!
 
Zurück
Oben