9-5 Aero mit 260 PS oder 9-3 Aero 2.8 Turbo


Nu vergleichst du hier aber Äppel mit Birnen...

1. ist die Kiste garantiert alles andere als Serienmäßig
2. kannst du das Leerlaufgebrabbel nicht mit einer Testfahrt vergleichen
und
3. so imposant die Kiste auch klingt...aber 3000km am Stück möchte ich damit nicht fahren müssen.



Hier, Janny sei Dank, die versprochene Datei. Leider verhunzen Aufnahmegerät und Umcodierung eine ganze Menge...

Fizi und Omega biete ich gerne mal eine Probefahrt an. Und an die Gesamtheit ergeht der Aufruf: Haben wir hier irgend jemandem mit einem gescheiten Mikrophon und Aufnahmegerät? Das geht nämlich nicht an, daß wir hier nur vom 900 schwärmen, aber keine gescheiten Klangdokumente haben.

Ich hätte nächste Woche noch nichts vor...

Keine Ursache...

naja, wie schon gestern gesagt...komm in den Norden, wir probieren das mal aus, ich habe diese Idee ja schon letztes Jahr verfolgt (siehe hier irgendwo in dem Sound-Thread)
 
pfff... das ist doch so weit...


Obwohl mich das jetzt echt mal reizt. Das müßte doch mit einem 9000 eigentlich möglich sein, da von St. Augustin aus mit einer Tankfüllung hin und auch wieder zurück zu fahren, oder?
Wie überzeugen wir Christoph davon?
 
Und an die Gesamtheit ergeht der Aufruf: Haben wir hier irgend jemandem mit einem gescheiten Mikrophon und Aufnahmegerät? Das geht nämlich nicht an, daß wir hier nur vom 900 schwärmen, aber keine gescheiten Klangdokumente haben.

Ich frage mal ganz höflich bei meinem Chef nach einer Leihgabe und bringe beim nächsten Treffen im Raum Aachen/Köln professionelles Equipment mit.
 
:top: Dann brauchen wir nur noch einen Termin. Heute Abend?:cool::biggrin:
 
Sorry, habe gerade Urlaub. Equipment gibt es erst wieder nach Ostern. Dann könnten wir aber auch gerne einen Vorab-Termin machen. :cool:
 
Ich stehe für so ziemlich alle Schandtaten zur Verfügung, solange sie nur übermäßig laute Kraftfahrzeuge umfassen.
 
Der Schlampenschlepper will auch mal ins Micro röhren :biggrin:
 
Der darf nicht. Der macht doch das Mikro kaputt!
 
Zurück
Oben