9-3 Teile vom Verwerter

Herzlich willkommen - aber leider wird dir an dieser Stelle nicht mehr geholfen werden können, denn der besagte 9-3 ist inzwischen in der Presse gelandet.

Versuchs mal über eine Suche im Marktplatz.

Gruß,
patapaya
 
Schon in der Presse? Das ging aber flott. Über welchen Zeitraum lassen die die Autos denn für gewöhnlich auf dem Außenausbauplatz stehen? Oder war der sehr schnell sehr ausgeweidet?
 
Der stand, bevor ich ihn entdeckte, schon eine ganze Weile.
Und wegen solcher "Kleinigkeiten" wie ein paar Schräubchen, Verkleidungen und Aschenbecher lässt sicher keiner so eine Ruine auf seinem Platz stehen, schon gar nicht ein so selten nachgefragtes Modell.
Deswegen hatte ich ja seinerzeit nachgefragt, ob noch was gebraucht wird, bevor er entsorgt wird.
 
Hi,
trotzdem danke für das posting und die Mühe:)

Gruß

Noras
 
Zurück
Oben