9-3 mit hoher Laufleistung kaufen oder eher nicht?

Danke, wichtiger Hinweis! Werde ich drauf achten...
Das Auto soll kalt die ersten Meter ruckeln. Kann das das ein Softwareproblem (Hirsch) sein, also tolerierbar oder kann etwas ernsteres dahinter stecken? Gibt es da Erfahrungen?
hi
hatte dasselbe Fahrzeug von 0-160tkm. 1,8t Hirsch automatik
Da hat nie was geruckelt! Auch nicht bei -15°C. Bezweifle stark dass das etwas mit Hirsch zu tun hat.
Also Vorsicht.

MfG
 
..das mit dem Ruckeln ist nicht Normal !!??Im Zweifelsfall lieber Finger weg !!!
...Fehlerspeicher Auslesen ..!
 
Diesel und Benziner verhalten sich beim Kaltstart anders ;-)
 
Ich hatte ja auch den 1,9TiD mit Hirsch (175PS). Geruckelt hat da auch nix. Treckergeräusche beim Kaltstart schon. Tja, wenn es beim Benziner nix mit Hirsch zu tun haben sollte, was dann...? Gibt es da Auffälligkeiten? ...Wenn es "alles mögliche" sein kann, dann lass ich es lieber...
 
hi
hatte dasselbe Fahrzeug von 0-160tkm. 1,8t Hirsch automatik
Da hat nie was geruckelt! Auch nicht bei -15°C. Bezweifle stark dass das etwas mit Hirsch zu tun hat.
Also Vorsicht.

Dem schließe ich mich an, habe das gleiche Fahrzeug, da ruckelt nichts.
 
Hallo zusammen,

ich schaue mir am Freitag 2 Saab 9-3 TiD an, mich würde mal interessieren worauf ich besonders achten muss, und was im Scheckheft stehen sollte.

Der eine hat jetzt ca. 150tkm gelaufen, Bj2007, gemacht wurden bisher mir bekannt, bereits ZMS und Ausrücklager, inspektion ist auch gerade gemacht worden. Nahezu vollausgestattet 4850€

Zu dem anderen ca.200tkm Bj 2008 gelaufen sieht auf den Bildern sehr gut aus, wie der andere.
leider keine weiteren Infos außer 8 Einträge im Scheckheft. Gute ausstattung 3400€

Beide bekommen neuen Tüv und sind laut Bewertung von seriösen Händlern

Vielen Dank schon mal im Voraus
 
Hallo zusammen,

ich schaue mir am Freitag 2 Saab 9-3 TiD an, mich würde mal interessieren worauf ich besonders achten muss, und was im Scheckheft stehen sollte.

Der eine hat jetzt ca. 150tkm gelaufen, Bj2007, gemacht wurden bisher mir bekannt, bereits ZMS und Ausrücklager, inspektion ist auch gerade gemacht worden. Nahezu vollausgestattet 4850€

Zu dem anderen ca.200tkm Bj 2008 gelaufen sieht auf den Bildern sehr gut aus, wie der andere.
leider keine weiteren Infos außer 8 Einträge im Scheckheft. Gute ausstattung 3400€

Beide bekommen neuen Tüv und sind laut Bewertung von seriösen Händlern

Vielen Dank schon mal im Voraus
https://www.saab-cars.de/threads/kaufberatung-saab-9-3-ii-ys3f.59734/

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben