9-3 III Aero 2.8 Cabrio mit Automatik, ein paar Fragen

Der wäre eine echte Alternative !
 
:biggrin: Danke für den Hinweis!
 
Kompliment,

das ist ein echt schönes Gerät!!!
 
Ich schließ mich mal an: ein wunderschönes Auto - Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt!
Was sind das den für 19-Zöller? Der XWD auch in der Liste des TGA? Oder wieder mal "A58" ("Rad-Reifenkombination nicht für Allradfahrzeuge zugelassen")
 
Danke für die positive Resonanz :)

Sind Oxigin mit 235er Bereifung, alles brav eingetragen. Ob man die auch auf dem XWD fahren darf weiß ich leider nicht.
 
wenn du also noch eine DVD mit Holland und Frankreich und Spanien und Belgien ergattern könntest: Denk bitte an mich ;-))

Hi Jörg,

hab mir gestern die DVD angeguckt, sind 2 DVDs Europa komplett, Stand 2006. Wenn Du eine neuere Version hast, schick mir mal ne PN.

Gruß,
René
 
Wie geil..."Offical car of the Sith" könnte man sich glatt dezent hinten drauf pappen. :)

Zum Thema "A58" ("Rad-Reifenkombination nicht für Allradfahrzeuge zugelassen"), da muss man genau hinschauen, z.B. stand das bei meinen OZ Ultraleggera im Gutachten auch drin, allerdings war das im Gutachten mit 235/35 aufgeführt und auf den Felgen waren 235/40 (oder sowas in der Richtung) und dann war es eine andere Rad/Reifenkombination und kein Problem beim TÜV das eintragen zu lassen.
 
Hier mal ein paar Bilder, frisch poliert:

IMG_0917.jpgIMG_0922.jpgIMG_0928.jpg
 
Zurück
Oben