Hallo,
mir wird ein 9-3 2.2 tid se, scheckheftgepflegt, 2.Hand, 150TKM zu Kauf angeboten. Der Verkäufer hat letzte Woche bei Vergölst einen neuen Turbo einbauen lassen. Jetzt leuchtet ne Lampe in der Armatur und der Wagen hat "untenrum" kaum Leistung. Vergölst sagt das AGR sitzt zu, das muss erst wieder freigefahren werden.
Könnte Vergölst Recht haben und der Leistungsverlust gibt sich mit den nächsten 1000 KM oder haben die keine Ahnung und es steht noch ne (kostspielige) Reparatur aus.
Gruß,
woerde
mir wird ein 9-3 2.2 tid se, scheckheftgepflegt, 2.Hand, 150TKM zu Kauf angeboten. Der Verkäufer hat letzte Woche bei Vergölst einen neuen Turbo einbauen lassen. Jetzt leuchtet ne Lampe in der Armatur und der Wagen hat "untenrum" kaum Leistung. Vergölst sagt das AGR sitzt zu, das muss erst wieder freigefahren werden.
Könnte Vergölst Recht haben und der Leistungsverlust gibt sich mit den nächsten 1000 KM oder haben die keine Ahnung und es steht noch ne (kostspielige) Reparatur aus.
Gruß,
woerde