9/11...wer hat diesen Tag selbst erlebt und in Erinnerung

Gute Idee! Schweigen! Haben wir danach auch gemacht in CDN.
 
Bei wikipedia gibt es unter WTC7 eine kurze Beschreibung und die BBC hat das auch in einem eigenen blog erklärt.
Jaaaaaa, aber die Löcher im Pentagon sind doch viel zu klein für eine Boeing 757 und warum sind die Fenster nicht kaputt und wo sind die Wrackteile und wir waren auch gar nicht auf dem Mond blablablalaberrhabarber...
 
Bei wikipedia gibt es unter WTC7 eine kurze Beschreibung und die BBC hat das auch in einem eigenen blog erklärt.


Also Wiki hätte nun wirklich nicht kommen dürfen:rolleyes:

In dem BBC-Blog wurde die "Schuld" für das "verfrühte" Verkünden nur auf Reuters geschoben.
In jedem Fall ein Versagen der Medien, indem ungeprüft kolportiert wurde.

Weiterführende Gedanken stellt man bei Belieben selbst an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaa, aber die Löcher im Pentagon sind doch viel zu klein für eine Boeing 757 und warum sind die Fenster nicht kaputt und wo sind die Wrackteile und wir waren auch gar nicht auf dem Mond blablablalaberrhabarber...

.........und die Erde ist doch eine Scheibe..........:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
... und mancher Erdenbewohner hat eine "Scheibe" !!!

Und jetzt für 10 Jahre das Thema erledigt. Bis dahin könnt Ihr
Euch weitere Verschwörungstheorien ausdenken.
 
Ich war damals studentische Aushilfe beim WDR in Köln.
An diesem Tag war ich in meinem Büro im Filmhaus am Appellhofplatz als der Abteilungsleiter herein kam und sagte, dass ein Flugzeug in die Twin Towers geflogen wäre. Zunächst dachten wir an einen Unfall.
Kurz darauf musste ich in die Bibliothek in den WDR Arkaden, wo bereits auf den TVs die Live-Berichterstattung lief und gerade das zweite Flugzeug eingeschlagen war. Ab dem Zeitpunkt wurde es im WDR plötzlich sehr hektisch und mir wurde klar, dass hier ein historisches Ereignis passiert war, das unser Leben verändern würde. Die nächste ca. halbe Stunde oder Stunde stand ich dann nur noch fassungslos vor dem TV und habe den Einsturz der Gebäude verfolgt.
Ein paar Jahre vorher stand ich noch selbst auf der Besucherplattform des Südturms.
 
Zurück
Oben