7x17 auf 9.5

Für den Preis ja ganz ok, nur die Kappe sieht nicht so toll aus, da muss mal sowas wie bei hb-ex hin.
 
ob da die Nabenkappen von den INCA Felgen drauf passen???? :biggrin:
 
ich will jetzt den Kreis mal schließen ( nicht den Thread) Am letzten Tag des Urlaubs kam statt Sonne Schnee, die Orts-Polizei in Ösiland ließ nur Autos mit Schneeketten durch. da stand ich nun. Die Alternativen waren: warten, ohne Auto nach Hause zu kommen oder unerlaubterweise auf meine 7X17 Felgen irgendwelche nicht zugelassenen Schneeketten zu montieren. Kurz ich bin um 163 Ösi-Euros ärmer, die Polizei ließ mich passieren, ich bin heil die Berge runtergekommen, meine Alu 28 haben keine Beschädigungen. Ende gut alles gut. Ich hoffe ihr kommt ebensogut in die Berge oder wieder zurück.
 
... oder unerlaubterweise auf meine 7X17 Felgen irgendwelche nicht zugelassenen Schneeketten zu montieren. Kurz ich bin um 163 Ösi-Euros ärmer, die Polizei ließ mich passieren, ich bin heil die Berge runtergekommen, meine Alu 28 haben keine Beschädigungen.

die ösi-euros hast du für die ketten gezahlt, nicht an die Orts-Polizei, gell ?
 
die ösi-euros hast du für die ketten gezahlt, nicht an die Orts-Polizei, gell ?

ja denn das wäre erheblich teurer, die ortspolizei stand nämlich auf der Passstrecke und bat die Kettenverachter kräftig um Abbitte. Und wer nicht zahlen wollte konnte der wurde abgschleppt.
 
Zurück
Oben