60-Jahrfeier Trollhättan

das reicht... ach ja... und lass mich für Rückfragen wegen Preis und so Deine Mobilnummer wissen..
/To

PS: Wenn ich mir die bedankten Beiträge so anschaue, komm' ich auf die Idee, dass mit dem Danke-Button doch recht leichtfertig umgegangen wird.
 
Da geht schon was.....wenn alle Stricke reissen eben auf dem Auslieferungsparkplatz von Saab :-) könnte nachts zwar zu einem gewissen Teile / Fahrzeugschwund kommen aber ... :-) damit können die leben hahahaha

Ich werde wohl aus der Schweiz hochfahren....evtl auch fliegen....noch jemand aus der Ecke hier dabei ?
 
Geil.... an den Cupholder hatte ich noch garnicht gedacht... ich bring Dir einen mit, wenn ich einen finde..

.... aber wer bringt mir was mit, wenn ich was grösseres brauche ? Bin naemlich mit dem Flugzeug oben...

Jemand Platz für einen Innebandy-Schläger ?

/To
 
Saab Festivalen und Autokauf...

Passt vielleicht nicht so ganz hier her, aber:
ein schwedischer Freund hat einen 83er 99 zu verkaufen. Sehr guter Zustand, 2 Door Sedan in rot mit beiger Velourausstattung, immer mit Sitzbezügen gefahren, daher Zustand wie neu. 1. Hand und weniger als 100.000 km. Wagen steht etwa ne halbe Stunde nördlich von Trollhättan.Preislich weiß ich noch nichts, aber ich könnte entsprechend vermitteln.
 
wen treffe ich denn noch alles im schönen schweden?

bin mit meiner karre vom donnerstag bis sonntag da :smile:
 
Komme sehr wahrscheinlich So mit 'nem Mietwagen an... Vielleicht sollten wir mal Mobilnummern austauschen...
 
Ich werde schon am Mitwoch da sein (und auf nen platz auf dem Campingplatz hoffen). Buchen tue ich nichts. Man kan ja auf jeder Wiese Campen wenn's eng wird.
Mitwoch ist übrigens der Nationalfeiertag, also vieles hat nur eingeschränkt geöffnet!!!

farhe mit dem Dienstsaab hin um ordentlich einkaufen zu können und notfals einen einweghänger mieten zu können wenn die Teile zu gross werden. Einen alten 900er läst man in Schweden ungern Nachts rumstehen. Uach in Trolhättan.. Schutzmasnahmen sind da sehr notwendig.
Teilemarkt ist diesmal nur für Fzg bis die 9000 wurde hier in S kommuniziert. Den Händlern zuliebe.

Man sieht sich vielleicht.
 
Fährt vielleicht jemand am Donnerstag den 07.06 nach Trollhättan aus der Umgebung von Bochum / Dortmund ... genauer gesagt Castrop-Rauxel und kann mich zum Jubiläum bringen?

Ein Weg reicht ... komme von dort mit einen anderen Saab Retoure.

Kostenbeteiligung selbstverständlich.

Bitte via PN oder Mail melden.

Danke
 
Gibts noch Wichtiges, das man unbedingt für Trollhättan braucht?

Was braucht man noch alles für Trollhättan und Schweden?
Kamera ist geladen, Akkus sind voll, Reisegepäck ist fast fertig.
Kreditkarte ist klar.
Wein, Bier???
 
grüne versicherungskarte
sos-liste des forums
adac-plus-mitgliedschaft :rolleyes:
 
Kreditkarte und Mobiltelefon reicht...

Mitschnitt Telefongespräch Alex/HFT:

HFT: "So, ich buch' jetzt mal EUR 2000.- von deiner Kreditkarte ab, danach legst du dein Telefon in den Motorraum und wartest 20 Sekunden. Nach Entfernung des Telefons ist dann wieder alles in Ordnung... Ach Moment, du bist im Ausland? Dann kommen noch EUR 500.- Roaminggebühren dazu..."
 
Mitschnitt Telefongespräch Alex/HFT:

HFT: "So, ich buch' jetzt mal EUR 2000.- von deiner Kreditkarte ab, danach legst du dein Telefon in den Motorraum und wartest 20 Sekunden. Nach Entfernung des Telefons ist dann wieder alles in Ordnung... Ach Moment, du bist im Ausland? Dann kommen noch EUR 500.- Roaminggebühren dazu..."

:biggrin: der b202-flüsterer...
 
grüne versicherungskarte
Hab irgendwas Kopf, dass man die in EU-Ländern nichtmehr braucht?! Kann das jemand bestätigen?

Kreditkarte und Mobiltelefon reicht...
In Schweden kann es einem immernoch passieren, dass nicht-schwedischen Kreditkarten mangels Personnennummer nicht angenommen werden.
Im Zweifelsfall kann man die Leute aber -mangels Konfliktfähigkeit mit ein bisschen Groll- dazu bringen, die doch anzunehmen! ;)
(kein Scherz!)
/To
 
Zurück
Oben