60-Jahrfeier Trollhättan

Registriert
24. Mai 2005
Beiträge
2.377
Danke
390
Den Hits nach zu schließen scheinen sich auch noch andere für diesen Termin zu interessieren, deshalb als neuen thread:

Wer kann mir sagen, wann diese Feier, die angeblich zusammen mit dem Internationalen und dem alljährlichen Festival über die Bühne gehen soll, denn nun stattfinden wird?

Ich muss bereits mit der Planung beginnen, und wäre dankbar für eine klare Auskunft. Das muss doch bei den Verantwortlichen schon länger fix sein!

Lieben GRuß,
Martin
 
Hi,

bis jetzt weiß ich nur den Termin:

Saab festival Saab 2007 60th anniversary in Trollhättan 15-17.06.2007.

Ich werde wohl auch hinfahren... Schweden 2006 war soooo toll, da muss man einfach nochmal hin. :burnout:
 
Gibt es einen Link zu diesem Event?

Rückblick? Ausblick etc?

Gruß,
Volker

PS. Da darf man nur mit 9000ern und 901ern hin, richtig :biggrin:
 
PS. Da darf man nur mit 9000ern und 901ern hin, richtig :biggrin:

und nicht mit 901er Cabrios oder 9.3 Cabrio...
die treffen sich zeitgleich in Uusikaupunki bzw. Graz :rolleyes: ;-))

Martin (der zwar schon in Helsinki war, aber noch net in Uusikaupunki/Nystad)
 
Der Termin stimmt so, aber die Geschäftsleitung von Saab muss das Budget noch freigeben, was bisher noch nicht der Fall ist.

Infos gibts auf der Homepage (auch auf englisch), im Moment ist aber noch das Treffen von 2005 drauf, also hin und wieder mal reinsehen http://saabfestival.se/english/index_en.htm

Internationale Treffen:

2008 in Lettland (08.-10.08.08)
2009 in den Niederlanden (07.-09.08.09)
2010 in Polen
2011 in Finnland
 
Hah, wer weiss, ob's SAAB bis dahin noch gibt ;)
 
Oder Besser: Ob Targa dann endlich einen schönen Saab hat

Hah, wer weiss, ob's SAAB bis dahin noch gibt ;)

Vor 9 Jahren wars auf jeden Fall genial und absolute Spitze!
Vielleicht gibts auch wieder mal eine "Saab-Erlkönig"-Präsentation.
 
15. - 17. Juni wurde eigentlich am diesjährigen Treffen festgelegt.
Aus einer guten Quelle von SAAB CH, weiss ich allerdings, dass der Termin um eine Woche, also auf den 8. - 10. Juni vorgeschoben wurde.

Eine definitive Terminbestätigung von SAAB CH liegt noch nicht vor!
 
gibt's 'n konkreten Plan ?
 
Sommerurlaub nun geplant :rolleyes:
 
Hoffe ich hab überhaupt Urlaub zu der Zeit
 
@Norbert
Campingplatz Trollhattan...sehr empfehlenswert...10 min von der Veranstaltung entfernt...
bin wohl auch dabei....

Stephan
 
img_4693.jpg


img_4766.jpg
 
Genau! So wie früher ...
PS: Zeit hat man nicht. Zeit nimmt man sich.
Grüße aus Berlin.
 
moin,moin,

gibt es denn jetzt eine konkrete planung aus dem Forum heraus? Wer fährt wo, wenn, wie? Bedingt durch die wenige zeit was kostet der spaß vor ort? Campen ist okay. Gibt es einen Anmeldeschluss?

Muss mal sehen wer mich begleitet, dann würde ich wohl mit hoch fahren.

gruß
 
moin,moin,

gibt es denn jetzt eine konkrete planung aus dem Forum heraus? Wer fährt wo, wenn, wie? Bedingt durch die wenige zeit was kostet der spaß vor ort? Campen ist okay. Gibt es einen Anmeldeschluss?

Muss mal sehen wer mich begleitet, dann würde ich wohl mit hoch fahren.

gruß

Moin,
wenn ich das richtig verstanden habe muß man sich gar nicht anmelden. Einfach hinfahren...:smile:
Nur für die Werksbesichtigung, die es wohl nur Donnerstag gibt, und für das Gala Dinner am Samstag abend muß man sich anmelden.
Sollte ich hinfahren würde ich mich auch gerne an einen Forums- oder HHer
Konvoi ranhängen.

Gruß

Arne


Ach ja, am Mittwoch ist in Schweden Nationalfeiertag, d.h. viele Schweden werden wohl schon Mittwoch Abend anreisen.
 
Oh doch liegt sie vor

15. - 17. Juni wurde eigentlich am diesjährigen Treffen festgelegt.
Aus einer guten Quelle von SAAB CH, weiss ich allerdings, dass der Termin um eine Woche, also auf den 8. - 10. Juni vorgeschoben wurde.

Eine definitive Terminbestätigung von SAAB CH liegt noch nicht vor!


Bin zwar entäuschend überrascht, dass Du "grizzli" als "Präsident der Sektion Oldtimer Schweiz" diesbezüglich nicht einmal im Bilde bist ! ? !

Unter www.saabclub.ch konnte man sich anmelden, und dies war noch Ende letztes Jahr 2006 der Fall; mittlerweile ist der Anmeldetermin via Club-Schweiz bereits am 19.3.2007 abgelaufen. Der Präsident des Club's und die Präsidentin der Sektion Cabriolet haben bereits alles schön vorprogrammiert (siehe Nachrichten 3-2006) und ihren interessierten Mitgliedern auch schon persönlich übermittelt!

Im Januar 07 waren die Hotel's, Jugendherbergen und Camping in Trollhättan und Umgebung bereits alles ausgebucht wegen diesem Festival und Club-Meeting 2007. Die vielen Club's und andere Organisationen haben im vornherein schon alles reserviert; d.h. wer jetzt noch das Glück hat was zu finden, dann Dank jemand der sich abgemolden hat!
Gi.Pi.
 
Zurück
Oben