60-Jahrfeier Trollhättan

...
Ernsthafr, kann mir wer einen Cup-Hoalder für unterm SID mitbringen?? BITTE BITTE BITTE!!
Ich hab keinen gefunden, dann hab ich an der Kasse gefragt... die meinten, dass sie hier keine hätten, dass man die aber in ihrem Laden bekäme. Er gab mir eine Visitenkarte mit folgdendem Inhalt:

SDCC Butiken (Saab Development Center for Car Recycling)
Tel: +46 520-472625
Fax: -14710
Email: mailto:sdcc@anatrollhattan.com
Web: www.sdcc.se

/To
 
Danke dir für deine Bemühungen. werde die mal anmailen.
Development Center for Car Recycling hört sich ja schrecklich an. Ob die Saabs da schwer leiden müssen?
 
Development Center for Car Recycling hört sich ja schrecklich an. Ob die Saabs da schwer leiden müssen?
sicherlich weniger als beim Bilskrott.... Sozusagen als Organspender... Die hatten dort aber sehr viele Neuteile... aus Original-SAAB Kisten...
/To
 
... Die hatten dort aber sehr viele Neuteile... aus Original-SAAB Kisten...
/To

Ja Tomas,
die SDCC organisiert jedes Jahr im Juni beim Saab-Festival diesen Outlet-Markt, seit einigen Jahren! (betr.SDCC habe bereits in einem anderen etwas Thread erwähnt, sehe Du hast hier oben bereits die komplette Daten übermittelt! Dankeschön To.)

Leider weiss ich nicht was am Donnerstag alles vorhanden war, da wir leider erst am selben Abend eintrafen, aber es war gemäss Aussagen einiges an gefragtem Material verkauft worden, dass am Freitag bereits ausverkauft war, und das ganze zu echten Liquidationspreisen! Bis zu 3 Stunden Schlange standen diese arme Saabteilekäufer an 1er einzigen von 4 Kassen!

Aber was soll's, ich hab mir dafür am Freitag mein Auto vollgestopft mit dem was noch vorhanden war.

Gemäss schwedische Insider-Info's, sei da noch soviel Material auffindbar, dass nächstes Jahr bestimmt wieder das Outlet am Festival vollgestopft sein wird!

Zudem ist noch zu erwähnen, dass soviele Leute anwesend waren, weil gleichzeitig 3 "Interessentengruppe" vorhanden waren:

und zwar das übliche Saab-Festival im Juni in Trollhätten, das int.Saab-Jahres-Meeting das üblicherweise im August stattfindet und logischerweise das 60-jährige Saab-Jubiläum wie dies im '87 und '97 bereits organisiert wurde!!!
 
Zurück
Oben