6. Herbstausfahrt der Saab-Freunde Köln/Bonn am 30.09.2018

Und vom zweiten Zwischenstopp auch ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • P1040946.JPG
    P1040946.JPG
    520,1 KB · Aufrufe: 94
  • P1040947.JPG
    P1040947.JPG
    527,5 KB · Aufrufe: 93
  • P1040949.JPG
    P1040949.JPG
    489,5 KB · Aufrufe: 95
  • P1040950.JPG
    P1040950.JPG
    565 KB · Aufrufe: 93
  • P1040951.JPG
    P1040951.JPG
    518,6 KB · Aufrufe: 92
  • P1040953.JPG
    P1040953.JPG
    513,1 KB · Aufrufe: 91
  • P1040954.JPG
    P1040954.JPG
    573,4 KB · Aufrufe: 92
  • P1040958.JPG
    P1040958.JPG
    497,8 KB · Aufrufe: 91
Jungs, dat habter doll jemacht!

Endlich wieder interessante Gespräche und Diskussionen unter SAAB-Fahren gehabt...

Dazu die schöne Strecke, klasse Locations und auch noch das Wetter,
ein Traumsonntag für uns alle!

Großen Dank&Gruß
 
Toller Tag, Danke an das ORGATEAM! Danke an die Mitfahrer! Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen, vor allem die weit angereisten!!>>> Krasser Einsatz für die 9000er Fraktion mit 750 km Anreise! <<<:congrats::adore::party:
 
Dann will ich mich auch dranhängen - tolle Ausfahrt, bestens organisiert, selbst das Wetter konnte kaum besser sein (hätt' ich doch noch ein Saabrio....)
IMG_1644.JPG IMG_1645.JPG IMG_1649.JPG IMG_1650.JPG IMG_1654.JPG IMG_1657.JPG IMG_1656.JPG

10:20Uhr 15' später die Wiese füllt sich, ist voll Drahtwerk mit Saab, von oben Terassenausblick
 
Vielen Dank auch von mir für Organisation der Tour. Schöne Strecke bei schönstem Wetter, perfekt für die CVs und alle anderen!
Grüße an alle Mitfahrer!
Bis zum nächsten Jahr (spätestens)!
Ulrich
 
Und auch von uns ganz ganz lieben Dank an die Organisatoren für Ihre Mühen und die tolle Strecke, an alle Mitfahrer für gute Laune und Unterhaltung und ans Wetter für Sonne satt!
Ein Tag, besser geht nicht! Freuen uns schon auf ein Wiedersehen :hello:
 
Liebes Orga-Team,
vielen herzlichen Dank für den tollen Tag gestern. Ihr hattet genau das richtige Wetter bestellt und die richtige Gegend ausgesucht. Es war ein wunderschöner Ausflug mit vielen netten Leuten und natürlich den schönsten Automobilen der Welt.
Ich freue mich schon auf's nächste Jahr.
Viele Grüße
Rainer
 
Wir waren zum ersten mal als Neulinge dabei und bedanken uns recht herzlich sowohl beim Orga-team, als auch bei allen anderen die durch ihre Teilnahme und die netten Gespräche den tag so sagenhaft gemacht haben :)

Hauke und Nela
 
... ich höre gerade, dass das gestern liegen gebliebene Cabrio heute Morgen in die Werkstatt geschleppt wurde und die Nacht in freier Wildbahn sicher überstanden hat.
Erste Diagnose, wie schon von dem ein oder anderen vermutet:
Defekter Silentblock
 
... ich höre gerade, dass das gestern liegen gebliebene Cabrio heute Morgen in die Werkstatt geschleppt wurde und die Nacht in freier Wildbahn sicher überstanden hat.
Erste Diagnose, wie schon von dem ein oder anderen vermutet:
Defekter Silentblock

Hallo auch von mir und vielen Dank für ne super Tour und die "Beileidsbekundungen". Das Cabrio hat die Nacht tatsächlich in der Nachbarschaft der Kühe unbeschadet überstanden. Ich hatte schon befürchtet, daß er schon abgeschleppt wurde.
Er stand heute morgen aber noch am Platz und ich konnte ihn "einsammeln" und aufladen.
Die Diagnose steht noch aus aber vermutlich hats neben dem Schaltgestänge/Silentbloch auch die Kupplung ruiniert.
Und das nach nur 246.000 km :redface:
Aber wir hoffen das Beste.

Alles Gute und bis Donnerstag....
 
Hallo zusammen',
es war gestern meine erste gemeinsame Tour und ich war un d bin komplett begeistert vom ganzen Tag. Auch von mir nochmals herzlichen Dank an alle die uns super durch den Tag geführt haben und die spitzenmäßige Organisation. Anliegen noch ein Photo von meinem "Verfolger" der mich und Bilder von meinem Saab eingestellt hat. Danke dafür.
Saab_9-3_CV.JPG
Gruß Peter
 
Hallo zusammen,
Sind auch wieder heil zu Hause angekommen und eben vom Rostocker Stammtisch zurück. Ganz ganz vielen Dank dem Orgateam für diesen wundervollen Tag und allen anderen für die netten Gespräche und schönen Stunden miteinander.
Haben heute noch etwas an unserer Herbstausfahrt geplant die wir demnächst auch im Forum veröffentlichen. Vielleicht sehen wir ja den ein oder anderen von euch da?
Na, wer traut sich....
Ansonsten bis Donnerstag zum Stammtisch :biggrin::ciao::tongue:
Nee, Scherz, das werden wir dann von Greifswald aus doch nicht schaffen, trotz Feiertag am Mittwoch.
Nochmal ein grosses Danke an euch alle. Gerne wieder, ihr seid Spitze:top:
 
Zurück
Oben