6. Herbstausfahrt der Saab-Freunde Köln/Bonn am 30.09.2018

Ein paar Impressionen, leider nur Handyqualität. Die tolle Stimmung und enorme Beteilugung spricht trotzdem für sich. Nochmal danke.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    800,4 KB · Aufrufe: 56
  • image.jpeg
    image.jpeg
    502,9 KB · Aufrufe: 57
  • image.jpeg
    image.jpeg
    640,9 KB · Aufrufe: 55
  • image.jpeg
    image.jpeg
    890,6 KB · Aufrufe: 56
  • image.jpeg
    image.jpeg
    520,7 KB · Aufrufe: 56
Vielen Dank für die vielen positiven und freundlichen Kommentare.

Jetzt, wo ein paar Tage vergangen sind möchte
ich mich gerne im Namen des Orga-Teams bei allen Teilnehmern für das überwältigende Interesse und den tollen Tag mit euch bedanken!

Auch für uns ist es immer wieder außergewöhnlich und zugleich überwältigend zu sehen, wie viele von euch zu unseren Herbstsausfahrten und zum Teil auch (sehr) weit gereist kommen. Und jedes Jahr werden es mehr.
Dafür möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern bedanken. Ohne eine so tolle Truppe bzw. Teilnehmer macht eine Herbstausfahrt eben auch nicht halb so viel Spaß! Daher tragt euch sicherheitshalber schon einmal das letzte Septemberwochenende 2019 in eure Kalender ein. :rolleyes:

Euer Orga-Team
EastClintwood, Jevo, UZ900, AeroCV

P.S. noch einmal ein besonderen Dank an das Team atur, die extra für die Tour Nachts um 02:00 Uhr aus Greifswald angereist sind und abends nach dem gem. Abendessen und Ausklang wieder die weite Reise zurück auf sich genommen haben. :ciao::flowers:

Hier noch einmal für alle zur Veranschaulichung.

95C9CAE5-F9B8-4ED9-B490-A9E682DAD4E2.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Weg hat sich auf alle Fälle gelohnt. Es war ein toller Tag mit euch allen. Danke.
Am 20.10. ist bei uns Ausfahrt. Wir freuen uns über Gäste. Näheres poste ich am WE.
Nächstes Jahr September ist jdenfalls schon mal vorgemerkt. :ciao:
 
Es war eine sehr schöne Veranstaltung mit noch schöneren Autos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Einladung.

Lust hätte ich auf jeden Fall und ich habe sogar Urlaub aber ich bekomme das leider zeitlich nicht hin.
Ich wünsche Euch allen einen tollen und unvergesslichen Tag mit vielen tolle Gesprächen (neuen) Kontakten und eine pannen- sowie knitterfrei Ausfahrt und, dass das Wetter mitspielt.
Auf die Bilder und Eindrücke freue ich mich schon jetzt. :ciao:
 
Zurück
Oben