3911 Tage bis zur Wiederauferstehung...

Also mein Radio find' ich schöner... *grins*

Und ich sollte den Fridolin mal wieder ein bisschen mehr aufwecken... Du machst ganz schön Konkurrenz und ziehst die 99er-Liebhaber zu Dir. Oh oh... =P

(ich hoffe mit den Aussagen "ich wüsste wo noch einer steht" etc. ist nicht meiner gemeint!?)

"Schön" ist an meinem 99er leider noch nicht sooo viel, da lagen die Prioritäten bisher anderswo :biggrin:

Und keine Sorge, deiner war damit nicht gemeint....
 
So, heute ist der 99er dann auch in der "moderne" angekommen, MP3 Controller für mein blaupunkt Radio ist angekommen und eingebaut. Funktioniert auch wunderbar :-)

Aber ich musste auch wieder feststellen, dass ich ein paar cm Wasser im Kofferraum stehen hatte. Warum die Trolls auf der linken seite keine Wasserabläufe gemacht haben wissen die vermutlich selber nicht.....
 
Essener Hochgebirge 2.0

aero84 und ich waren gestern mal wieder nen bisschen knippsen....wobei eigentlich nur er geknippst hat.....


ssason-albums-saab+99+gl+5speed+my1984-picture78678-von-aero84.jpg



ssason-albums-saab+99+gl+5speed+my1984-picture78676-von-aero84.jpg



ssason-albums-saab+99+gl+5speed+my1984-picture78674-von-aero84.jpg




mehr im Album...

http://www.saab-cars.de/members/ssason-albums-saab+99+gl+5speed+my1984.html
 
Irgendetwas ist ja immer

Musste leider feststellen, dass ich mich in Zukunft erst mal in rechts Kurven etwas zurückhalten muss..... :redface:

Der Tankdeckel scheint nicht ganz dicht zu sein....:redface:
 
Hä?
Aber nach einigem Überlegen klärte sich mir auf:
Der hat den ja links *töff*
 
So, nach etwas mehr als 1500km ist der Urlaub auch wieder vorbei.... und für den kommenden Winter die Hohlraumkonservierung der Schweller nachgeholt und den Rest inspiziert, Winter kann kommen :smile:

Bildchen gibbet natürlich auch wieder das ein oder andere....:smile:

ssason-albums-saab+99+gl+5speed+my1984-picture81602-imgp4068-800.jpg


Da haben wir probehalber mal die Schüssler Felgen montiert....sieht "ulkig" aus, passt aber irgendwie nicht so wirklich zum 99er....

Der Vergaser ist jetzt jetzt endlich :rolleyes: auch unterwegs zu mir.....mal sehen wann ich dazu komme den einzubauen, nötig ist es jedenfalls....:rolleyes:

Achso, seine erste Runde Nordschleife hat der 99 auch hinter sich gebracht....leider war es "nur" ein "Corso" dementsprechendes Überholverbot.....wir mussten uns hinter 2 BMW 700 (welche aber man ordentlich flott unterwegs waren) einer Isetta :eek::eek: und einem Karman Ghia einreihen.... am Kesselchen hatte der Isetta Fahrer dann aber ein erbarmen und uns alle vorbei gewunken.....(Respekt übrigens,mit 90 Sachen in der Isetta durch die Fuchsröhre :eek:)
Leider haben extreme Regenfälle am Mittag verhindert, dass wir noch mal im Rahmen der Touristenfahrten auf die Nordschleife konnten..... Dafür dürft ihr euch auf ein paar echt gelungene Fotos Rund um den Ring freuen, aber dazu später mal mehr....
 
Hallo,

wo sind denn die schicken Garagen? Doch nicht auf der alten Maggi-Höhe, oder? Auch eure Fahrt-Bilder sehen eher nach Kettwig, Werden etc. aus.

Dort könnte man sich doch mal zu nem Foto-Treff treffen, oder?
 
Hallo,

wo sind denn die schicken Garagen? Doch nicht auf der alten Maggi-Höhe, oder? Auch eure Fahrt-Bilder sehen eher nach Kettwig, Werden etc. aus.

Dort könnte man sich doch mal zu nem Foto-Treff treffen, oder?

Die Garagen stehen im Raum Esslingen.....die Fahraufnahmen sind aber tatsächlich im näheren Umfeld von Werden entstanden.
 
Nix!

:cool:



Tobi, laß uns demnächst nochmal telephonieren, es gäbe da u.A. eine logistische Herausforderung zu bewältigen...
 
Sie haben Post....

attachment.php


:eek::eek::eek::eek:


Der Inhalt war dann nicht mehr sooo grausam :biggrin:

Aber ob ich DEN echt einbauen soll??? So schick wie der aussieht?? Macht sich in der Vitrine doch bestimmt auch gut?? Oder??

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • IMGP4103-800.jpg
    IMGP4103-800.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 56
  • IMGP4104-800.jpg
    IMGP4104-800.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 247
  • IMGP4105-800.jpg
    IMGP4105-800.jpg
    29 KB · Aufrufe: 246
  • IMGP4106-800.jpg
    IMGP4106-800.jpg
    35 KB · Aufrufe: 255
Zurück
Oben