3. saab-treffen in wiesbaden vor dem kurhaus

Vielen Dank

Auch wir haben die "Rückreise" gut überstanden ... vielen Dank für den schönen Tag mit netten Leuten und schönen Autos an einem Klasse Ort.
 
....war super! Danke an alle, die da waren und besonders an Klaus für die Organisation, nächstes Jahr sehr gerne wieder!
 
Hallo ihr Lieben, sind auch wieder gut in Erfurt angekommen. Baby hat uns zuverlässig (wie immer) nach Hause getragen. Es war sehr schön gestern. Tolle Kulisse, Super Wetter und wunderschöne Saab´s wo das Auge hin schaute! Hab mal ein paar Bilder reingestellt. Auf meinem Profil der Ordner "Saab Treffen Wiesbaden 2010".
Falls auch noch andere Bilder irgendwo veröffentlichen könnt ihr ja mal einen Link in diesem Thema hinterlassen!

Ganz Liebe Grüße und Bis nächstes Jahr!!!

Franzi und ihr 900
 
Scheee wars! Sehr gerne nächstes Jahr wieder und des Wetter hat auch bestens gepasst!
 
Danke für die Bilder Klaus !
2 neue Blinker, ein neues Aero Seitenteil links und eine neue Stossstangenhaut hab ich bereits. Wenn ich jetzt noch das rechte Seitenteil finde wird das Ganze montiert und wieder sind ein paar Spuren aus Frankreich weg ;-)

Gruss aus Luxemburg

Alain
 
Hallo Klaus,
ja das war ein Wetter!:cool::top:
 
Zurück
Oben