3. saab-treffen in wiesbaden vor dem kurhaus

Freue mich schon sehr. Bin auch nun zu 100% dabei. Hab meinem Saab gestern extra neue Schuhe angezogen ! LG und bis Morgen!!!:cool:
 
mann oh mann,

wenn der platz platzt, dann stellen wir eben ganz wiesbaden mit saabs zu. :tongue:


ps ich muss es noch mal erwähnen, bitte kein flohmarkt, oder aktiven autohandel.
 
Äh habt ihr mit weniger gerechnet?:eek: Na wenn wir vom Saab-Stammtisch Koblenz keinen Platz bekommen gibt's mecker! :biggrin:
 
mann oh mann,

wenn der platz platzt, dann stellen wir eben ganz wiesbaden mit saabs zu. :tongue:


ps ich muss es noch mal erwähnen, bitte kein flohmarkt, oder aktiven autohandel.

man darf ihn auch nicht als Einsatz mit inne Spielbank nehmen . . . .

Leuts ihr habt schönes Wetter, viel "Spass" miteinander und alles schön unfallfrei !:top:
 
@acron Wenn Du das schreibst klingt das irgendwie anders!:rolleyes:
 
Äh habt ihr mit weniger gerechnet?:eek: Na wenn wir vom Saab-Stammtisch Koblenz keinen Platz bekommen gibt's mecker! :biggrin:

auch die koblenzer werden es nicht schaffen den platz zum überlaufen zu bringen.

also, jetzt gilt es, alles was irgenwie noch rollen kann, ab nach wiesbaden.

die uhr läuft noch 5 stunden.
 
Jo sitze schon in den Startlöschern!:rolleyes: Ach allein die Fahrt wird schon Toll bei dem Wetter!:cool:
 
Ich komme auch für ein Paar Stündchen vorbei.

Ruth
 
Gleich gehts los. Yeah
Und wolef
BITTE
PN beachten die hatte einen Grund!

Saab Shirt - check

Saab Mütze - check

Saab - check

Wetter - check

Laune - Check

Ready for take off
 
adrian ist doch schon seit gestern gespeichert!:eek:
 
so ich bin dann mal weg.

nur noch unter der nummer null 160 472 null 128 zu erreichen.
 
vielen dank an alle, es war ein wunderschöner tag mit euch.


gruß


klaus



ps bitte sendet mir doch noch eure e-mail damit ich euch nächstes jahr direkt vorab einladen kann.
 
Wir haben zu Danken! Stammtisch Koblenz/Westerwald Fraktion WW ist zu Hause nach einem gelungenem Tag mit tollem Wetter und Saabs!:cool:
 
Hallo,

auch wir sind mittlerweile (schon ein Weilchen ;-)) zurück in Luxemburg und schon wieder am PC !!!!
Vielen, vielen Dank für die super Orga, hat richtig Laune gemacht auch wenn wir nicht soo viele von Euch kannten.

Bis demnächst

Marion und Alain
 
Stimme wolef voll und ganz zu!
War Klasse besonders der 92!!!
Einfach Klasse so was mal wiederzusehen.
Und woll die Jungs und Mädels überall herkamen.
danke
 
Hallöle,
auch von uns, lieber Kleinschreiber, ein herzliches Dankeschön!
Kaiserwetter für traumhaft schöne Autos und nette Menschen.

lieber Gruß
Hektor9*3 & co
 
Zurück
Oben