3" Downpipe - Hosenrohr

Unsere Autos können sicher mit vielen "Extras" TÜV bekommen...sie sind für Vergleiche viel zu selten ;-)....und kommen beim Prüfer gut an. Ca 7 Termine hatte ich schon; es gab immer anerkennende Worte vom jeweiligen Prüfer. Wenn es nach den Prüfern gegangen wäre, hätte Saab nie sterben dürfen....eher Mini oder Alfa.
Bei Deiner Innenausstattung wird jeder Prüfer blass:-)
 
Bei Deiner Innenausstattung ....
Real scheint das doch viel hübscher, auf Bildern sah das für mich immer "nach geht gar nicht" aus.
Überraschung, ist gar nicht grellorange, für meinen Geschmack sogar dezent-schlüssig
 
Real scheint das doch viel hübscher, auf Bildern sah das für mich immer "nach geht gar nicht" aus.
Überraschung, ist gar nicht grellorange, für meinen Geschmack sogar dezent-schlüssig
Der Neid sei mir Dir;-)
 
Die Sitze sind zum sitzen da und nicht zum gucken!!
Nee Spaß. :biggrin: Die würden zu meinem Saab besser passen als zu jedem anderen 9³ auf der Welt. :ciao::redface:
 
Moin,
was für einen Wiederstand muss ich an die 2. Lamdasonde Löten, wenn ich die Maptun Downpipe mit E4 Kat verwende, um die CE-Leuchte zu umgehen?
Kenn mich mit Elektronik leider nicht aus, Löten kann ich aber gut :tongue:
 
Moin,
was für einen Wiederstand muss ich an die 2. Lamdasonde Löten, wenn ich die Maptun Downpipe mit E4 Kat verwende, um die CE-Leuchte zu umgehen?
Kenn mich mit Elektronik leider nicht aus, Löten kann ich aber gut :tongue:
mit dem EU Kat von Maptun (mit E9 Prüfzeichen) gibt es auch bei der orginal Software keine CE-Leuchte :-)
 
Selbst ohne Kat kommt keine ...
 
Ob ein Widerstand an der Stelle nötig ist, keine Ahnung, aber Löten ist sicher nicht zielführend wg. Vibrationen und Hitze. Ich würde alle Verbindungen an der Sonde nur crimpen.
 
Zurück
Oben