Moin Moin,
vor ein paar Tagen sprang der Klöter nach 3 Tagen stehen schlecht an und ruckelte danach so ab 2.500UPM (schwankend) Nach 5 Minuten als er warm wurde war das vorbei. Heute Morgen 400km gen Süden - einwandfrei Rückfahrt Erst sprang er nicht an, dann ruckelte er und auf der Bahn war kein ruckeln mehr da aber auch keine Leistung, also mit 120 400km zurück. Zu Hause angekommen mache ich den Motor aus denke mir starte ihn nochmal Auf einmal alles wieder gut, zieht super und kein ruckeln mehr. Auf der Autobahn habe ich den Motor 1x ausgemacht und wieder gestartet jedoch ohne Veränderung.
Mein erster Gedanke war die Einspritzpumpe, weil statistisch überfällig, aber das Fahren hat mich mehr an ein Notlaufprogramm erinnert, Ich hatte das mal bei einem Signum, da lief er auch noch, hatte aber auch keine Leistung. Vor allem denke ich, entweder ist sie im Ar... oder nicht, beides geht nicht. Kann es sein, daß das vielleicht nur die Motorsteuerung oder ein Wackler ist?? Wer hat ähnliche Erfahrungen oder sind das die Anzeichen eines Einspritzpumpenproblems??
P.S. Bin gerade dabei den Klöter zu eleminieren, von daher wäre es echt blöd wenn jetzt noch die Pumpe in Mors wäre
vor ein paar Tagen sprang der Klöter nach 3 Tagen stehen schlecht an und ruckelte danach so ab 2.500UPM (schwankend) Nach 5 Minuten als er warm wurde war das vorbei. Heute Morgen 400km gen Süden - einwandfrei Rückfahrt Erst sprang er nicht an, dann ruckelte er und auf der Bahn war kein ruckeln mehr da aber auch keine Leistung, also mit 120 400km zurück. Zu Hause angekommen mache ich den Motor aus denke mir starte ihn nochmal Auf einmal alles wieder gut, zieht super und kein ruckeln mehr. Auf der Autobahn habe ich den Motor 1x ausgemacht und wieder gestartet jedoch ohne Veränderung.
Mein erster Gedanke war die Einspritzpumpe, weil statistisch überfällig, aber das Fahren hat mich mehr an ein Notlaufprogramm erinnert, Ich hatte das mal bei einem Signum, da lief er auch noch, hatte aber auch keine Leistung. Vor allem denke ich, entweder ist sie im Ar... oder nicht, beides geht nicht. Kann es sein, daß das vielleicht nur die Motorsteuerung oder ein Wackler ist?? Wer hat ähnliche Erfahrungen oder sind das die Anzeichen eines Einspritzpumpenproblems??
P.S. Bin gerade dabei den Klöter zu eleminieren, von daher wäre es echt blöd wenn jetzt noch die Pumpe in Mors wäre