3.0 Diesel - Händler ahnungslos?

omg, reichts nicht langsam?

man wird ja wohl anmerken dürfen, dass das Zitat,

Zitat von Habo
...................Wie ich vom Saab Händler erfuhr, wollte Saab ja mal alle 3.0 zurückkaufen. Warum wohl???????

nicht von mir ist. Du auch kaum ein anderer möchte gern mit falschen Zitaten belegt werden oder?
 
man wird ja wohl anmerken dürfen, dass das Zitat,
...
nicht von mir ist. Du auch kaum ein anderer möchte gern mit falschen Zitaten belegt werden oder?

ja klar, aber der ton macht die musik. deine doch recht beleidigende art anderen gegenüber, die nicht deiner meinung sind, kannste ruhig stecken lassen:

Was ein Widerspruch in sich ist, brauche ich an dieser Stelle nicht zu erwähnen, ist eh sinnlos...

verstanden was ich meine?
 
Jungs, ich hab die [ quote ] vBCodes in den enstsprechenden Beiträgen (#54 und #55) mal korrigiert, bevor Ihr Euch noch kloppt.
/To
 
@tomas, gute idee
aber, ob das bei HABO noch hilft ?? er scheint doch m.E. beratungsresistent zu sein
 
@tomas, gute idee
aber, ob das bei HABO noch hilft ?? er scheint doch m.E. beratungsresistent zu sein

Beratungsresitent, welche Art von Beratung meinst Du denn?
Auf Deine Art von Beratung kann ich allerdings gut verzichten, aber das kapierst Du ja anscheinend nicht. Macht nichts, jeder soll sagen was ihm auf der Seele brennt. Wirkt, gerade im Alter, gegen Frust oder Herzinfarkt. Nur Du musst leider lernen andere als deine Meinung zu akzeptieren.
ich bin gegen Schleimer, Weichspüler, Besserwisser, und Starrköpfe allergisch, resitent allerdings nicht. Da hilft auch keine Wiederholung, der Wiederholung der Wiederholung. Oder hast Du schon vergessen, dass Du diesen Satz schon mehrmals von Dir gegeben hast. In der Apotheke gibt es mittlerweile wirksame Mittel dagegen. Also so long !
 
Kann das mal jemand beenden, bitte? Ich glaube nicht, dass dieser Thread noch zu was Vernuenftigem fuehren wird.

Im uebrigen finde ich es einfach nur uebel, wie sich manche hier gegenueber anderen, die sie (wahrscheinlich) noch nie im "wirklichen Leben" getroffen haben, ausdruecken und benehmen.
 
Okay, ausser gegenseitiges "an den Kahn schiffen" passiert hier nicht mehr.
Thread zu, Ende! Danke für's Gespräch......
 
Zurück
Oben