2016 nach Schleswig-Holstein

Treffen in S.-H. 2016


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich habe den Termin bereits im Mai festgelegt und mitgeteilt. Die Überschneidung ist somit nicht meine "Schuld".
Es wäre ja mal eine Idee, sich irgendwie abzusprechen und evtl. solche Events zu kombinieren. Andererseits kann man es bei der inflationären Anzahl von Angeboten kaum vermeiden, dass sich Überschneidungen ergeben. Würde man auch noch Großveranstaltungen wie den OGP, diverse Märkte und alle Wochenenden mit Formel 1 - Rennen berücksichtigen wollen, kann man es gleich bleiben lassen. Wenigstens markenbezogen sollte man das besser koordinieren, da es ja blöd ist, sich gegenseitig Teilnehmer wegzunehmen. Ich bin der Ansicht, dass man für ein schönes Treffen schon etwa 1 Jahr vorher mit der Planung beginnen sollte. Damit bin ich manchmal im Nachteil, weil ich nicht ahnen kann, wer später etwas genau an diesem Termin noch ansetzen wird.

Gruß Frank
 
Das Hotelangebot liegt nun vor und wer trotz des anderen Treffens noch Interesse hat, kann sich gern melden.

Gruß Frank
 
kann derzeit beim besten Willen nicht so weit planen. Wenn dann aber eh ohne Hotelübernachtung.
 
Es geht im Moment noch nicht um Buchung. Außerdem Teilnahme ohne Zimmer ist ja auch möglich. Dafür reicht es ca. 2 Wochen vorher.
 
Hallo,

das ausgesuchte Hotel hat offenbar Schwierigkeiten, unsere Vorstellungen zu erfüllen.
Ich schließe deshalb diesen Thread und eröffne einen neuen mit veränderten Daten.

Bitte an die Mod's: Hier zumachen, danke.
 
Auf Userwunsch hin geschlossen……

Gruß, Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben