Reifen/Felgen - 20" für den 9-3

Registriert
19. März 2008
Beiträge
1.004
Danke
95
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
T...Turbolinchen
hi,

kennt jeamand 20" felgen mit gutachten für den 9-3?
oder hat jemand eine einzelabnahme zufällig parat?

gruß
 
Oha, dann wird ein 30er Querschnitt gefahren.
35er ist schon nicht witzig auf 19 " !
Komfort kannste dann vollends knicken.
Es gab mal von BBS die RS GT in unserem Lochkreis, die war aber nicht für den XWD vorgesehen.
Manche fuhren sie trotzdem.
 
ich fahre schon 19" mit 40er querschnitt..... habe mir ein neues komfortables fahrwerk eingebaut. ist alles sehr angenehm zu fahren.
 
Hy Kenny,

du hast dir ein "komfortables" Fahrwerk in dein Turbo X gebaut?? Ist das dein ernst?? ;-)
Falls du dir neue Felgen zulegen solltest ... denk an mich ... ich würde gerne deine Turbo X Felgen abkaufen .. hehe falls du sie abgeben würdest!

Gute Fahrt euch allen!
 
ja, habe das tx fahrwerk komplett rausgeschmissen und gegen bilstein b4 getauscht. fährt sich ähnlich wie s line fahrwerk....

TX Felgen sind Winterfelgen ;) das wird auch so bleiben
 
Dieses Gutachten ist nur für Fronttriebler und nicht für Allrad Fahrzeuge ausgelegt !

Hübsch finde ich ja diese:
20zollz2u23.jpg


oder auch diese:
svss_saab-bbs-white-23fkmy.jpg
 
Dieses Gutachten ist nur für Fronttriebler und nicht für Allrad Fahrzeuge ausgelegt !

Hübsch finde ich ja diese:
20zollz2u23.jpg


oder auch diese:
svss_saab-bbs-white-23fkmy.jpg
Bild 2 ja vielleicht - Bild 1 Spoiler - nein - trifft nicht das Understatment von SAAB - unauffällig aber bissig....
 
Bild 2 ja vielleicht - Bild 1 Spoiler - nein - trifft nicht das Understatment von SAAB - unauffällig aber bissig....
Du hast es eigentlich selbst beantwortet ! :rolleyes:
An einem TX darf das schon sein - meine Meinung.
Es unterstreicht, ohne protzig zu wirken.
 
Ja, finde ich auch.
Aber auch keine Zulassung für den Allrad.

By the way: Ich sehe gerade das er auch den dezenten Dachspoiler montiert hat ! :top:
Spoiler ist bestellt :)

Ja die sind nicht für den xwd aber ich habe ein Gutachten mit niedrigen Radlasten für den xwd..... Muss halt der TÜV man ein Vergleichsgutachten machen...
 
Spoiler ist bestellt :)

Ja die sind nicht für den xwd aber ich habe ein Gutachten mit niedrigen Radlasten für den xwd..... Muss halt der TÜV man ein Vergleichsgutachten machen...
Es gibt immer Mittel und Wege zum Gutachten.

Falls Du Bilder vom Dachspoiler benötigst, kann ich mal welche machen.
Das Teil ist wirklich dezent und wurde nie vom TÜV moniert.
 
Ich muss ja wirklich sagen, dass ich diese BBS Felgen richtig (Sorry für den Ausdruck) scharf finde. Auf Fotos vom Saab Festival waren einige damit zusehen. Würden mir auf meinem Kombi auch gefallen. :-)
Das Thema Dachspoiler finde ich aber auch interessant. Den auf der Limosine finde ich klasse. Passt richtig gut. Habe es auch erst gesehen nachdem vinario das erwähnt hat. Dezent und schick. Ich suche für meinen Kombi noch verzweifelt nach dem Dachspoiler von Hirsch. Der sieht großartig aus. Aber zu kriegen ist er nirgends.
 
Zurück
Oben