2. SAAB-Sunday in Bochum am 21. Juni 2020

Man sollte akzeptieren was der Organisator sagt, er wird vermutlich bemüht sein alles zu planen.
Manchmal sind es nicht nur die behördlichen Auflagen sondern auch noch andere Faktoren die dazu kommen, in diesem Fall z.B. die Gastronomie. Ohne die Möglichkeit Essen- und Getränke zu kaufen sowie eine Toilette vor Ort zu haben braucht man kein Treffen planen.
Ich spreche aus Erfahrung und wer es besser kann der möge doch bitte mal selber eine Veranstaltung auf die Beine stellen.
@BlackTurbo wird uns schon auf dem Laufenden halten :smile:
 
@ Kurti - "Man sollte akzeptieren was der Organisator sagt"?! Hat das einer bis jetzt nicht gemacht? Hat hier wer bis jetzt dagegen gesprochen? Also ich würde sagen "Nein"! Daher kann ich eine solche Äußerung nicht verstehen. Es ist völlig klar das der Organisator auch das Spiel bestimmt und ich glaube da lässt er sich auch nicht reinreden. Ich glaube aber auch das jeder Organisator so viele Personen wie möglich erreichen möchte damit ein solches Treffen auch zum gewünschten erfolgt führt. Also wenn Personen hier Anregungen oder Vorschläge unterbreiten, steht es ihnen doch frei dieses zu machen oder?. Vielleicht kann der Organisator diese berücksichtigen?! Ich war letztes Jahr beim ersten Treffen auch mit dabei und am Ende des Tages haben wir mit den beiden Organisatoren noch schön was gegessen und so den richtig schönen Tag ausklingen lassen. Für das zweite Treffen hat meine Gruppe auch seine Hilfe dort angeboten. Sobald ein neuer Termin fest steht wird er in meiner Gruppe auch direkt gepostet damit möglichst viele Leute informiert werden können und an diesem Meeting teilnehmen können.
 
SAAB-SUNDAY 2020 findet nicht statt

leider muss ich den SAAB-Sunday nun endgültig absagen.
Die Infektionszahlen haben sich nicht verbessert sondern wie allen bekannt deutlich verschlechtert.
Um die Veranstaltung ohne Gefährdung der Teilnehmer durchführen zu können wären aber weitere Lockerungen
erforderlich.
Mit dem aktuellen Zahlen ist das wohl eher ausgeschlossen.

viele SAABige Grüße von BlackTurbo an alle die gerne teilnehmen wollten

Hoffentlich sieht sich unsere SAAB-Gemeinde dafür 2021 auf vielen schönen Treffen
 
Zurück
Oben