2. SAAB-Sunday in Bochum am 21. Juni 2020

Registriert
10. Feb. 2003
Beiträge
751
Danke
477
SAAB
900 I
Baujahr
1982
Turbo
FPT
Der Veranstaltungsort und die Art des Treffens - Franky´s Diner in Bochum von 10 - 16.00Uhr - bleiben gleich!

Es wird mehr Platz zur Verfügung stehen ,da wir diesmal mit ca 100 Teilnehmern kalkulieren.

Nähere Informationen folgen in Kürze!
 
Fein, Danke! Termin ist notiert (hatte über 2019 sehr positive Stimmen gehört, war aber im Urlaub. 2020 bin ich an dem Termin nicht im Urlaub)
Okay, wenn Du den Termin notierst, mache ich das auch mal.
Erstes Treffen fand ich nett, wäre also auch gerne beim 2. dabei.
Könnte aber sein....... Wir werden sehen.
 
Wenn's zeitlich passt bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Das erste Treffen letztes Jahr war ja ein super Erfolg :smile:
 
Auf das Treffen freue ich mich schon.:hello: Werde auf jeden Fall dabei sein:biggrin:
Hoffentlich macht uns Corona bis dahin keinen Strich durch die Rechnung.asdf
 
Früh am Morgen …..
schneller abgeschickt als gedacht.
Der Flyer und Aufkleber zum Treffen sollten eigentlich hier mit dabei sein.

Die Spendenaktion an das Kinderhospiz ist freiwillig. Vielleicht sind ein paar Teilnehmer bereit
den Kindern und Jugendlichen mit einer kleinen Rundfahrt einen Wunsch zu erfüllen.
Für mich ist es ein persönliches Anliegen den 2.Bochumer SAAB-Sunday mit einer Caritativen Aktion
zu verbinden und hoffe auf möglichst viele schöne Momente mit allen Teilnehmern.

Franky´s Diner ist z.Z. wegen Corona-Auflagen geschlossen.
Frank hofft natürlich darauf, das unser Event am 21.06.2020 stattfinden kann.

Sofern die Auflagen und Einschränkungen von Behörden wegen Corona uns nicht daran hindern.
Bis zum Wochenende vor dem Treffen haben wir Zeit die weitere Entwicklung abzuwarten.
Müssen wir das Treffen absagen ist der 14.06. der letzte Tag. Bis dahin ist Hoffnung angesagt.
 
Mal eine gute Nachricht.
Nach Angaben im Internet soll die Gastronomie bis zum Monatsende langsam wieder öffnen.
Hoffentlich werden die Beschränkungen etwas gelockert, dann kann das Treffen vielleicht stattfinden.
Die Chancen steigen zumindest:dontknow::fight:
 
Daumen drücken ist angesagt.
Nachdem die ersten Lockerungen für das normale Leben greifen,
ist bei Franky´s zumindest schon mal wieder geöffnet.:hello:
Allerdings mit sehr hohen Auflagen:deal::motz: , die unsere Veranstaltung zur Zeit noch unmöglich machen.asdf
Wichtig in dem Zusammenhang ist, das die erlaubte Teilnehmerzahl größer werden muss.
Wie heißt es so schön :Die Hoffnung stirbt zuletzt, die Wahrscheinlichkeit liegt im Koma:help:
 
ist schon bekannt ob das treffen stattfindet ?
 
Gelöscht...Frankies hatte am falschen Termin geguckt: 14.6. statt 21.6.!

Werde die Tage dort nochmal nach dem EINUNDSZWANZIGSTEN Juni fragen...
 
Am Montag 15.06. läuft die aktuelle Verordnung für die Corona-Pandemie in NRW / Bochum aus.:deal:
Je nachdem ob es Änderungen bei Zusammenkünften gibt,
steht oder fällt das Treffen.

Zur Zeit ist die kurzfristige Absage oder zumindest eine Terminverschiebung jedoch wahrscheinlicherasdf .:puke:

Mit Franky werde ich mich in den kommenden Tagen absprechen und hoffe eine Lösung zu finden.:beer:

:listen: Für alle die am SAAB-Sunday teilnehmen möchten bitte hier im Forum oder auf der Club-Seite vom 1. Deutscher SAAB-Club ab dem 15/16. 06.
nachsehen.
Die Information werde ich an beiden Stellen veröffentlichen.

:ciao:
 
Termin für 2.Bochumer SAAB-Sunday wird in den September verlegt!!!

Leider kann unser Treffen am 21.06.2020 nicht stattfinden.
Wegen der Corona-Verordnung ist es nicht möglich einen ordnungsgemäßen Ablauf sicher zu stellen.

Der 2. Bochumer SAAB-Sunday wird in den September verlegt.
Ab Mitte der nächsten Woche werde ich den neuen Termin bekannt geben.

In der Hoffnung das sich die Situation bis dahin weiter entspannt und keine komplette Absage erfolgen muss,

:ciao:
 
Termin für 2.Bochumer SAAB-Sunday wird in den September verlegt!!!

Leider kann unser Treffen am 21.06.2020 nicht stattfinden.
Wegen der Corona-Verordnung ist es nicht möglich einen ordnungsgemäßen Ablauf sicher zu stellen.

Der 2. Bochumer SAAB-Sunday wird in den September verlegt.
Ab Mitte der nächsten Woche werde ich den neuen Termin bekannt geben.

In der Hoffnung das sich die Situation bis dahin weiter entspannt und keine komplette Absage erfolgen muss,

:ciao:
Dann warten wir mal, wie die Lage sich bis dahin entwickelt. Man sollte jetzt nichts überstürzen. Wenn wir uns dann im September alle gesund sehen wäre das klasse und wenn nicht dann nächstes Jahr. Corona hat halt viele Pläne von vielen Leuten durchkreuzt. Ich drücke die Daumen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Der neue Termin für den SAAB-Sunday ist noch nicht bestätigt.

Mitte bis Ende September eventuell 13. oder 20. September ist zur Zeit in der Planung.:date:
 
Es wäre super klasse wenn es nicht der 13. Sep. wäre. Das ist doch schon das große Saab Meeting in der Niederlanden vom Saab Club Erm. Beim zweiten Treffen in Bochum wäre ich sehr gerne auch wieder mit dabei. Der 20. Sep. wäre also vom Termin her perfekt. Wäre schön wenn das berücksichtigt werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verlegung auf einen anderen Termin gestaltet sich mittlerweile recht schwierig.
Es ist jetzt schon klar das eine Entscheidung wohl erst Ende Juli bis Ende August fallen wird.
Im Endeffekt läuft das Ganze auf eine sehr kurzfristige Vorlaufzeit oder eine endgültige Absage hinaus.
Leider klärt sich die Corona-Lage nicht wie erhofft und ein paar andere Probleme kommen dazu.
Aufwand und Ungewissheit stehen zur Zeit in einem sehr schlechten Verhältnis.

Aufgeben will ich aber trotzdem noch nicht:ciao:
 
Seit Montag den 22.06.2020 dürfen sich ja wieder bis 250 Personen an der frischen Luft versammeln. Das reicht ja für das Bochumer Saab Meeting aus. Wenn wir jetzt noch als Termin den 20. Sep. hinbekommen, dann können auch alle dran Teilnehmen. Am Sonntag den 13. Sep. fahren viele schon aus meiner Gruppe zum Saab Meeting nach Erm (NL). Am 2. Bochumer Saab Meeting würde ich natürlich auch gerne wieder mit dabei sein. Wenn der Termin dann fest steht werde ich ihn auch in meiner Gruppe wieder sofort supporten.
 
Zurück
Oben