2.SAAB-Saturday am 14.Mai 2016

Tja wie es so ist: Batterie kaputt und keine schmale hier in der Ecke aufzutreiben.

Euch dann viel Spaß und gutes Wetter morgen :)
 
Schönes, entspanntes Saabtreffen - viel Geplausche und auch was zum gucken :captain:
Vielen Dank an Kurti und den Anderen für die Organisation und den Preis :star:
image.jpeg
Komme bestimmt auch nächstes Jahr zum 3. Saabsaturday
 
hier mal was zum schauen -->
https://www.flickr.com/photos/nsoa/albums/72157665938843443
gemütlich ohne stress und stau über Landstraßen nach hause
Ja, ein sehr schönes Treffen. Vielen Dank für das schöne Treffen !
Jau, ich habe auf der Rückfahrt erst einmal einen Scirocco gezigt, dass er trotz Tieferlegung, Aupufflärm und offfensichtlichem Tuning gegen einen Saab doch ziemlich alt aussieht. Bei 210 km/h war bei ihm schluss. Da bin ich dann ganz entspannt und mit breitem Grinsen dran vorbei. Und dann habe ich noch einen Audi A4 vor mir hergetrieben. Der war auch sehr schnell bedient.
Ick habe mir sowat von jefreut:biggrin:

Aber sage mal: Wer sind denn die beiden Typen da auf dem ersten Bild ? Sympathie strahlen die ja nicht gerade aus..................:tongue:
 
Wurde der Parkplatz umgebaut? Hatte ich irgendwie anders/kleiner in Erinnerung (oder es liegt am deutlich besseren Wetter als im letzten Jahr :rolleyes:)
 
Von unserer Seite ein herzliches Dankeschön an alle die gekommen sind. Das Wetter war doch besser als im letzten Jahr, zwei kleine Schauer waren dabei aber das ist zu ertragen.
Ich hoffe es sind alle gut und heile zu Hause angekommen und hatten etwas Spaß an dem Treffen :smile:

Im Jahr 2017 wird es den 3.SAAB Saturday wieder am Landcafé geben - jedoch nicht über Pfingsten sondern an einem regulären Samstag.

Bilder von mir folgen auch noch!
 
Super Szenario, großes Kompliment an den Organisator!
Du guckst ja oft etwas brummig,

6119-1463242656-afe7a2b217488f1afb2383e0dbb0962b.jpg


Grund dazu gab´s aber wirklich keinen, selbst das Wetter war Klasse!

Mein Rückweg war etwas feuchtfrisch, perlte aber ab.
Danke für die gelungene Veranstaltung, freue mich auf nächstes Jahr! :hello:
 
Guck Dir die Wolke über mir an, dann weißt Du warum ich so gucke :biggrin:
Danke Dir, freut mich wenn es Dir gefallen hat.
 
Ja, ein sehr schönes Treffen. Vielen Dank für das schöne Treffen !
Jau, ich habe auf der Rückfahrt erst einmal einen Scirocco gezigt, dass er trotz Tieferlegung, Aupufflärm und offfensichtlichem Tuning gegen einen Saab doch ziemlich alt aussieht. Bei 210 km/h war bei ihm schluss. Da bin ich dann ganz entspannt und mit breitem Grinsen dran vorbei. Und dann habe ich noch einen Audi A4 vor mir hergetrieben. Der war auch sehr schnell bedient.
Ick habe mir sowat von jefreut:biggrin:

Aber sage mal: Wer sind denn die beiden Typen da auf dem ersten Bild ? Sympathie strahlen die ja nicht gerade aus..................:tongue:
Tippe mal auf Russen Inkasso !:biggrin: :vroam:
 
Auch von meiner Seite ein großes Lob an Philipp, well done ! Ich hoffe, alle Teilnehmer sind wohlbehalten nach Hause gekommen.

Viele interessante Begegnungen und Gespräche, wunderschöne Fahrzeuge, perfekte Bewirtung und tolle Saab Artikel, teilweise aus Museumsbeständen... man musste sich schon selbst Grenzen setzen ;-)

Nochmals ganz herzlichen Dank für die Ehrung, ich habe mich riesig gefreut !

DSC04729.jpg

Auf der Heimfahrt kam es noch zu einem kurzen, netten Formationsflug mit einem niederländischen 9-5 Aero SC, der leider viel zu früh abgebogen ist... immerhin netter Grußaustausch, so soll es sein ;-)

Freue mich schon auf nächstes Jahr.
DSC04720.jpgDSC04718.jpgDSC04717.jpgDSC04715.jpgDSC04713.jpgDSC04711.jpgDSC04710.jpgDSC04708.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die 96er auf den Bildern so sehe, überkommt mich immer direkt wieder das "haben wollen", und der Silberfarbene sieht einfach :love: aus.
 
Auch in meinen Augen war es ein feines Treffen. Lob und Dank an alle, die es möglich gemacht haben.
Nächstes Jahr komme ich gerne wieder und dann mit einem passenden Auto. Ich finde da passt ein grüner noch ganz gut dabei,

IMG_5131.jpg
 
Super Bilder habt ihr gemacht, selber kommt man nicht immer dazu, vielen Dank! :top:
 
Zurück
Oben