2.SAAB-Saturday am 14.Mai 2016

wie jetzt? 14.5 oder 28.5 ?
 
Glück gehabt, am 28.05. hätte ich definitiv nicht kommen können. :smile:
 
Wenn es in den Familienkalender passt komme ich gerne! :top:
75% Zusage.
 
Ich habe mir den Termin auch notiert ! Dieses Jahr hat es ja leider nicht geklappt.................
 
Auch der Termin ist aufgenommen - wir sind dann ja wohl auf der Norddeutschlandroute unterwegs - hoffe das Wetter spielt mit.....
 
Kurti, bitte Spanienwetter bestellen - vom 14.05 bis 29.05 - danke:biggrin: - nicht das wir bereuen nicht in die andere Himmelsrichtung aufgebrochen zu sein...:vroam:
 
Ich erinnere mich gerade an das Pfingsttreffen 2013 Ende Mai auch hier in Walsrode. Wir sind da offen gefahren....... und die Klimaanlage war an !!!
 
Hallo Philipp,
ist notiert! Der 1. SAAB Saturday war eine wirklich nette Veranstaltung, einzig am Wetter könnte man im Vergleich zum letzten Mal noch was verbessern...
Gruß
Robert


Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
 
An den paar schönen Tagen wo ich mein CV fahre ist es mir zu schade geschlossen zufahren und daher wird dann auch schon mal die AC angemacht. Sie muss ja mal laufen. :biggrin:
 
Da kann ich leider schon wieder nicht teilnehmen da vom 14-16. 05. 2016 Alteisentreffen in Eisenach ist.
 
Da kann ich leider schon wieder nicht teilnehmen da vom 14-16. 05. 2016 Alteisentreffen in Eisenach ist.

Das ist natürlich nicht optimal, aber es wird immer irgendwo zu Terminkollisionen kommen...
nochmal schieben kann ich jetzt leider nicht.
Euch viel Spaß in Eisenach!
 
Termin ist im Kalender eingetragen ... :smile:

Super, dass ihr die Tradition fortsetzt, war wirklich klasse in diesem Jahr :top:

... und so schlecht war das Wetter ja nun auch nicht.
 
Für eine Bewirtung den ganzen Tag hindurch ist natürlich gesorgt!

cafe-innen-2.jpg
 
Zurück
Oben