2 Fragen zu 900

@Metalldetektor

Tja...Danke fürs gratulieren! Geburtstag tu ich nicht vergessen, immerhin hat der Swede die Pickelphase jetzt hinter sich und wird im Sommer grossjährig...*g*
Gratulier dir aber auch zu deinem, du scheinst ja gerade erst gefeiert zu haben...Hast du Photos? :00000437
 
Ich bin "H" ...
Was denn jetzt?? Hab ich noch ein gutes Modell erwischt?
 
Wird noch, wird noch. . . heut besuch ich ihn noch auf der Station, aber zum Fotografieren wirds zu dunkel sein.
Es wird dann verspätet sein zweiter Geburtstag sein (meiner auch ein Bisschen), immerhin hab ich ihn Mitte April ziemlich spektakulär aufs Dach gelegt.
Dann sind noch Antrieb, Lenkung, Fahrwerk, Auspuff, Innenraum und ein Bisschen Karosse immer noch zu machen. Weia, aber wenigstens habe ich bald die meisten teueren Teile zusammen.
 
immerhin hab ich ihn Mitte April ziemlich spektakulär aufs Dach gelegt.

Auweia! Das ist natürlich nicht so gut...Hoffe aber dass du alle Stücke zusammenkriegst, ohne bankrott zu gehen!¨
Mein Saab-Ehe wird warscheinlich halten bis dass der Schrotthändler uns trennt, aber das wär schon so ein Fall für mich gewesen...

Naja, dann hier einen kleinen Trost...
 

Anhänge

  • img_0311_138.jpg
    img_0311_138.jpg
    751,6 KB · Aufrufe: 13
@ marilou: ma, wen die membran hin war, haste den worst-case beim vergaser ja schon hinter dir.

Und während wir hier fluchen, wird dein Troll fahren und fahren und fahren...
 
Hoff ich doch auch!!

Trollige Grüsse,

Marilou
 
Zurück
Oben