15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin :ciao:

-1 hatten wir heute früh, danach nur Sonne und 10 Grädli, schon besser so. :smile:
Aha, ist der erste mit Start-Stop seit 11 Jahren, wußte gar nicht, dass man diese Unsitte (empfinde ich so) abschalten kann...wieder was gelernt, Danke sehr.:hello:
Hält aber nur bis zum Motor neu starten, dann musst du den Knopf wieder drücken :stupid:
Für mich fühlt sich Start-Stopp immer wie Motor abwürgen an. Ich kann das wirklich gar nicht leiden :rolleyes:

Heute gab es ein Fahrsicherheitstraining, organisiert vom Brötchengeber. :driver:

Der olle 900 hat da natürlich nicht die besten Ergebnisse beim Bremsen gezeigt, die modernen Autos sind einfach leistungsfähiger.
Aber als einziger Wagen ohne ABS heute hat er einen dezenten Duft von Gummi über das Gelände gelegt … :tongue:
Ich finde, das ist ein guter Geruch. Aber ihr hattet sicher viel Spaß, und mit so einem schönen Wagen fährt man auch viel vorrausschauender, damit da ja nichts dran kommt :top:
Man kann sie sogar ausprogrammieren……:wink:……
Zusatz: für die HU muss sie aber wieder reinprogrammiert werden ;)
Moin :hello:
Gerade den neuen FS beantragt und die Ecken an meinem geliebtem rosa Lappen abgeschnitten bekommen :argh:
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Das habe ich mir für nächsten Monat vorgenommen. Nützt ja nichts.
Apropos Führerschein, da ich ja im Moment autolos bin. Mir fehlt echt nichts, aber einem anderen Saab bin ich nicht in Zukunft nicht abgeneigt.
In der Firma fehlte uns Material, das im neuen Betriebsteil gelandet ist. Ich fragte, ob jemand rüberfährt, um das zu holen.
"Du hast doch einen Führerschein, der Bully steht auf dem Hof."- "Okayyyy. Schlüssel steckt?" Bei meiner Kollegin Bescheid gegeben, dass ich rüberfahre und das Zeug selbst hole.
Ich wurde beoachtet, im Büro vom Chef haben das alle mitbekommen, außer dem Chef:" Chef, Chef, sie ist mit dem Bully losgefahren!"
Alles Petzen :biggrin:
Nach 20 min. war ich wieder da, habe "kommen" eingestempelt, nach Dienstgang und habe den Bully abgeladen.
Wieder an die Arbeit, kommt der grinsende Chef:"Die Fahrprüfung hast du ja bestanden."- "Was für lumpige 4 km? Ich habe über eine Million Kilometer auf dem Tacho, ich kann das schon." Die sind ernsthaft mit zwei Leuten um den Bully herum gelaufen, um nach Schäden zu gucken :aetsch:
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen ……
 
Moin :hello:
5 Grad Regen
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Ich geb einen aus. Bedient Euch :smile:
 
Und damit alles in der Reihe bleibt……
 
Die runden Zahlen sind mir……:tongue:……
 
Zurück
Oben