15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……
 
Und hier eine frische Runde...hab heute früh wegen Kieferschmerzen ausgesetzt, da Freitag ZA-Termin ist, lassen die nun nach :biggrin:...:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Bin heute im 118i unterwegs, der Große bekommt neue Airbags vorne. An den digitalen Tacho könnt ich mich echt gewöhnen, aber nienmals nicht an die Start-Stop-Automatik. :fight:
 
Und hier eine frische Runde...hab heute früh wegen Kieferschmerzen ausgesetzt, da Freitag ZA-Termin ist, lassen die nun nach :biggrin:...:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Bin heute im 118i unterwegs, der Große bekommt neue Airbags vorne. An den digitalen Tacho könnt ich mich echt gewöhnen, aber nienmals nicht an die Start-Stop-Automatik. :fight:
Danke sehr, genau richtig zur Pause.
Start Stop kann man doch abschalten.
 
Und hier eine frische Runde...hab heute früh wegen Kieferschmerzen ausgesetzt, da Freitag ZA-Termin ist, lassen die nun nach :biggrin:...:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Bin heute im 118i unterwegs, der Große bekommt neue Airbags vorne. An den digitalen Tacho könnt ich mich echt gewöhnen, aber nienmals nicht an die Start-Stop-Automatik. :fight:
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……
 
Mahlzeit :eating:
Nach frostigen -2°C und Nutzung der Lenkradheizung, nun graue 7°C :hmpf:

@Conmar Komischerweise stört mich die Start/Stopp beim Benziner gar nicht. Bei den Dieselviechern war das immer der zweite Griff zum Deaktivieren nach dem Starten :rolleyes:
 
Mahlzeit :eating:
Nach frostigen -2°C und Nutzung der Lenkradheizung, nun graue 7°C :hmpf:

@Conmar Komischerweise stört mich die Start/Stopp beim Benziner gar nicht. Bei den Dieselviechern war das immer der zweite Griff zum Deaktivieren nach dem Starten :rolleyes:
-1 hatten wir heute früh, danach nur Sonne und 10 Grädli, schon besser so. :smile:
Aha, ist der erste mit Start-Stop seit 11 Jahren, wußte gar nicht, dass man diese Unsitte (empfinde ich so) abschalten kann...wieder was gelernt, Danke sehr.:hello:
 
Heute gab es ein Fahrsicherheitstraining, organisiert vom Brötchengeber. :driver:

Der olle 900 hat da natürlich nicht die besten Ergebnisse beim Bremsen gezeigt, die modernen Autos sind einfach leistungsfähiger.
Aber als einziger Wagen ohne ABS heute hat er einen dezenten Duft von Gummi über das Gelände gelegt … :tongue:
 
04:00……Guten Morgen ……
 
-1 hatten wir heute früh, danach nur Sonne und 10 Grädli, schon besser so. :smile:
Aha, ist der erste mit Start-Stop seit 11 Jahren, wußte gar nicht, dass man diese Unsitte (empfinde ich so) abschalten kann...wieder was gelernt, Danke sehr.:hello:
Man kann sie sogar ausprogrammieren……:wink:……
 
Moin :hello:
Gerade den neuen FS beantragt und die Ecken an meinem geliebtem rosa Lappen abgeschnitten bekommen :argh:
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
Zurück
Oben