15 Minuten vor 06:00 Uhr

Komm grade von einem Crashtest.
Kein Unfall, sondern so ein Richtiger. Also mit Vorsatz ein matt orange angemaltes Auto zerbeulen. :bike:

Obwohl ich schon eine ganze Weile in dem Metier tätig bin war es das erste Mal sowas in der Realität zu sehen. Und vor allem zu hören, das knallt schon kurz und gewaltig. Wie ein großer platzender Ballon obwohl weder ein Reifen geplatzt ist noch ein Airbag gezündet wurde.

Der arme Wagen wurde hinterrücks vom einem Rammwagen mit 80km/h angeschupst, danach war er kaputt …
Die Erkenntnisse daraus kommen natürlich erst später, in den Bruchteilen einer Sekunde kann man nichts erkennen. Was aber, neben dem Knall, bemerkenswert war, noch Minuten später waren die verformten Metallteile gut warm. Irgendeine neue Daseinsform muß sich die Bewegungsenergie ja suchen. :biggrin:
 
04:00..........Guten Morgen..........
 
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……
Aha, habe mir schon Gedanken gemacht, die letzten beiden Runden haben Sie unentschuldigt geschwänzt. Ich schiebe das mal auf ein strammes Programm und lasse es ausnahmsweise durchgehen.:biggrin:
Also :tee:
 
Bei uns blieb es bei 22 Grad mit dystopischem komischen Himmel
Alles doof
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
Aha, habe mir schon Gedanken gemacht, die letzten beiden Runden haben Sie unentschuldigt geschwänzt. Ich schiebe das mal auf ein strammes Programm und lasse es ausnahmsweise durchgehen.:biggrin:
Also :tee:
Ich gelobe Besserung, momentan ist etwas viel Arbeit angesagt …… :smile: ……
 
04:00……Guten Morgen ……
 
14 Grad, blauer Himmel.

Das Angrillen gestern hat Spass gemacht. Der Nachbar ist auch vorbei gekommen. Er hatte die Grill-Kohle herochen...
 
Moin :ciao:

Ich bin gestern in der Firma fast unfallfrei Schnellläuferameise gefahren. Premiere! Nur kurz vor Feierabend habe ich sie festgefahren. Wir brauchten echt einen zweiten Stapler, um sie zu befreien :shot:
Die Männer hatten echt ihren Spaß:biggrin:
 
Zurück
Oben