15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen mit der ersten Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: des Tages :hello:

Wird langsam schattiger draußen...passend zur Jahreszeit, ehrlich gesagt.
 
Noch eine Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: auf den Frust: gerade festgestellt, dass drei Heizkörper nicht funktionieren und ein weiterer nur noch Aus oder Volle Pulle kennt.asdf
Nervig eben.
 
Noch eine Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: auf den Frust: gerade festgestellt, dass drei Heizkörper nicht funktionieren und ein weiterer nur noch Aus oder Volle Pulle kennt.asdf
Nervig eben.

Das hatte ich auch schon, die Ventile waren fest. Ich hab's allein wieder hinbekommen. Sag Beschied, wenn du eine Anleitung brauchen solltest ;)
 
Dat it doch das kleine 1x1.... Thermo ab mit einem Plastikstift leicht anhämmern- wenn das nicht wirkt, vorsichtig den Stift mit einer Zange bewegen...Millimeter - denke, das Problem hatte jeder mal....
H
ABER: Der clevere Mann baut vor und dreht alle Ventile auf, wenn die Heizung ausgeschaltet wird.....

Kann zwar nicht an Saabs Schrauben, aber zu Hause:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch schon, die Ventile waren fest. Ich hab's allein wieder hinbekommen. Sag Beschied, wenn du eine Anleitung brauchen solltest ;)
Danke Dir :hello:,hab das Spiel mit denen schon mal durch, neue Thermostate sind vor ein paar Jahren auch drauf gekommen....nun ist ein Teil der Familie der Meinung, dass es Zeit für den Fachmann ist.:biggrin:
 
Ich heitze grade meine 70 qm Wohnung mit 3 Teel-Lichtern...püh.
Ist so heiß, daß die Feuerwehr kommen musste....
 
Dat it doch das kleine 1x1.... Thermo ab mit einem Plastikstift leicht anhämmern- wenn das nicht wirkt, vorsichtig den Stift mit einer Zange bewegen...Millimeter - denke, das Problem hatte jeder mal....
H
ABER: Der clevere Mann baut vor und dreht alle Ventile auf, wenn die Heizung ausgeschaltet wird.....

Kann zwar nicht an Saabs Schrauben, aber zu Hause:biggrin:
Wenigstens etwas :biggrin: :vroam:
 
Zurück
Oben