15 Minuten vor 06:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Saab Stammtisch" wurde erstellt von fortissimo, 14 November 2008.

  1. saab-peter
    Offline

    saab-peter Vignetten-Verweigerer

    Dabei seit:
    31 Oktober 2011
    Beiträge:
    7,417
    Danke:
    748
    SAAB:
    99
    Baujahr:
    1977
    Turbo:
    Ohne
  2. brose
    Offline

    brose Brosefuzius Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    46,026
    Danke:
    6,015
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    weiß nicht
    Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……
  3. TI 9000
    Offline

    TI 9000

    Dabei seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    638
    Danke:
    58
    darf ich bitte auch eine Tasse wegnehmen ?

    Heute Morgen, große Katastrophe....
    Anfang der Woche Kaffeeautomat noch gereinigt, entkalkt gefettet...zum Dank kommen heute Morgen kleine Rauchwolken aus der Maschine,

    und nix mehr geht. .
    Dürft mich bedauern..
  4. brose
    Offline

    brose Brosefuzius Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    46,026
    Danke:
    6,015
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    weiß nicht
    Das ist nicht schön ……:redface:……
  5. syncromat
    Offline

    syncromat

    Dabei seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    5,012
    Danke:
    422
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2003
    Turbo:
    FPT
    Natürlich.
    Das ist echt mies, Kaffee muss schon verfügbar sein.
  6. Sacit
    Offline

    Sacit Dünnblechretter

    Dabei seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    19,443
    Danke:
    1,791
    SAAB:
    9000 II
    Turbo:
    FPT
    Mon ami...! :hello:
  7. brose
    Offline

    brose Brosefuzius Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    46,026
    Danke:
    6,015
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    weiß nicht
    :ciao:……
  8. brose
    Offline

    brose Brosefuzius Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    46,026
    Danke:
    6,015
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    weiß nicht
    Auf jeden Fall ……:smile:……:top:……
  9. Sacit
    Offline

    Sacit Dünnblechretter

    Dabei seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    19,443
    Danke:
    1,791
    SAAB:
    9000 II
    Turbo:
    FPT
    So,
    der Löwe hat mir bei der Vorderachse mal seine Pranken gezeigt und wir haben miteinander gerungen.
    Zum ersten Mal überhaupt.
    Es gab mehrere nicht sendefähige Flüche und einen tiefergehenden Blutzoll meinerseits - nochmal danke an meine Handschuhe die schlimmeres verhindert haben - aber die Großkatze musste ihren Widerstand aufgeben.
    Die Vorderachse ist drin, da beisst weder die Maus, noch die Miezekatze den Faden ab. :proud:

    Schönes Wochenende in die illustre Runde hier gewünscht!
    Ich muß los, die Jungs warten schon...:biggrin:
    [​IMG]
  10. brose
    Offline

    brose Brosefuzius Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    46,026
    Danke:
    6,015
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    weiß nicht
    :top:……
  11. Saabine71
    Offline

    Saabine71 Miss Antikörper

    Dabei seit:
    21 Juli 2016
    Beiträge:
    7,710
    Danke:
    289
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    1998
    Der Opiii:ciao:

    Zu Kaffee kann ich nur eins sagen, denn bei uns in der Firma hat der Betriebsleiter die Schnauze voll gehabt, weil der Pausenraum so aussah wie überall:rolleyes:
    In der Spülmaschine wohnt ein böses Monster und nur die Kollegen von *Firmenname* können es sehen.
    Also wird sämtlicher Abwasch in den Spülbecken statt der Spülmaschine geparkt und niemand räumt es weg.
    Aber der Betriebsleiter hat das echt clever gemacht und alle Kaffeetassen unter Verschluss gebracht. Die Aktion feiere ich voll ab, denn das habe ich noch nirgends erlebt:biggrin: Das Gesicht der Kollegen heute morgen war echt zu gut. Ich habe einen eigenen Thermobecher:tongue:
    Und ich habe mir zeigen lassen wie man diesen sündhaftteuren WMF- Vollautomaten reinigt, weil er heute wieder dran war.
    Ein Kollege war richtig verzweifelt und hat sogar ein Glas unter den Vollautomaten gehalten, und das Glas ist bei der Aktion geplatzt. Ein anderer hat ein Geheimversteck in einem der Schränke aufgemacht und ich habe es gefunden.
    So 10 cm dicken Schimmel darin fand ich nicht so toll :puke:: Mülltonne auf, Becher rein, Mülltonne wieder zu.
    Was denken sich eigentlich manche Menschen bei der Hygiene im Pausenraum? Anscheinend denken alle, dass sich der Dreck von allein wegräumt:hmpf:
  12. brose
    Offline

    brose Brosefuzius Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    46,026
    Danke:
    6,015
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    weiß nicht
    Jawohl ja……:smile:……
  13. syncromat
    Offline

    syncromat

    Dabei seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    5,012
    Danke:
    422
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2003
    Turbo:
    FPT
    Ist bei uns genauso, ich erspare mir die Herkunftsländer aufzuzählen. Offenbar erledigt so etwas bei denen zu Hause jemand anders. Ich habe meine eigene Tasse und was ich sonst noch für eine gepflegte Kaffeerunde brauche. Das wird nach jedem Gebrauch händisch gespült und landet wieder in meiner Tasche. Zum Feierabend wird das ganze dann in meinem Spind verstaut.
  14. Sacit
    Offline

    Sacit Dünnblechretter

    Dabei seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    19,443
    Danke:
    1,791
    SAAB:
    9000 II
    Turbo:
    FPT
    Ich bin etwas rumgekommen in der Welt, daher aus Erfahrung - Säue gibt es in allen Ländern.
    Und auch unter Biodeutschen.
    Klingt komisch, ist aber so!
  15. brose
    Offline

    brose Brosefuzius Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    46,026
    Danke:
    6,015
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    weiß nicht
    :top:……
  16. syncromat
    Offline

    syncromat

    Dabei seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    5,012
    Danke:
    422
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2003
    Turbo:
    FPT
    Absolut, aber wir sind in der Minderheit und haben eine halbwegs anständige Erziehung genossen :smile:.
    Wobei es bei unseren Raketen nichts mit unsauber zu tun hat, sondern mit Faulheit.
  17. 96iger Michel
    Offline

    96iger Michel Guest

    Du bist mir ja noch so einer , machste Karin dat Frühstück und bringste ihr ans Bett ... Du sollst Klaudia dat Frühstück machen . Ohhhh wenn dat rauskommt , dann jibbet wat :biggrin::biggrin::biggrin:
  18. 96iger Michel
    Offline

    96iger Michel Guest

    Ohhhh, unsere Nationalmanschaft auf dem Weg zum Spiel gegen Spanien und dass mit Deiner Karre ? :biggrin::biggrin::biggrin:
  19. 96iger Michel
    Offline

    96iger Michel Guest

    Meine Fresse , wat fürn faulet Pack ...
    Samstach Mittach und keen Aas steht uff ...
    na da wirds jleich wieder Regen jeben ...:biggrin::biggrin::biggrin:
  20. 99 SR
    Offline

    99 SR

    Dabei seit:
    21 Dezember 2008
    Beiträge:
    4,451
    Danke:
    261
    SAAB:
    99
    Baujahr:
    1980
    Turbo:
    FPT