15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hier hat es sich richtig eingeregnet ……:rolleyes:……

Dann werde ich mal in den Fitnessraum gehen und etwas trainieren ……:smile:……
 
Hier hat es sich richtig eingeregnet ……:rolleyes:……

Dann werde ich mal in den Fitnessraum gehen und etwas trainieren ……:smile:……

Das klingt nach einem guten Plan, denn wer rastet, der rostet!
Ich bin ja jetzt an einem komplett berufsfremden Arbeitsplatz mit komplett für mich neuen Menschen. Die gucken mich an wie ein UFO, weil ich es morgens vor 6:00 hinbekomme, 7 km mit dem zu Fahrrad fahren.
"Hast du ein E-Bike?"- "Nö, oder sehe ich so gebrechlich aus?"
 
Das klingt nach einem guten Plan, denn wer rastet, der rostet!
Ich bin ja jetzt an einem komplett berufsfremden Arbeitsplatz mit komplett für mich neuen Menschen. Die gucken mich an wie ein UFO, weil ich es morgens vor 6:00 hinbekomme, 7 km mit dem zu Fahrrad fahren.
"Hast du ein E-Bike?"- "Nö, oder sehe ich so gebrechlich aus?"
E-Bike ist was für Faultiere . Ein Freund von mir sollte laut Arzt dringend abnehmen . Da kauft sich das faule Stück nen E-Bike . Das ist nun drei Jahre her und er hat schon das dritte E-Bike . Immer etwas stärkerals das vorgehende . Abgenommen hat er nur auf dem Konto für die teuren E-Bike , das Gewicht ist immer noch das alte . Weite Strecken bewältigt er mit dem Auto , wie zum Beispiel zu mir . Er wohnt ja gerade eine Straße unter mir asdf :biggrin::biggrin::biggrin: . Das sei ihm zu anstrengend , sagt er . Nun hat er sich noch nen Motoroller gekauft :adore: - Die letzten weiteren Touren hat er mit dem Helikopter vom der Luftrettung hinter sich gebracht , schneller ging es nicht ins Krankenhaus . Aber dann Schlachtplatten verdrücken und Süßkram :flute: . Ich sag zu ihm, was hast Du für ne Schuhgröße , da sagt er : bevor ich dick war 43 :proud: . Er meinte , man sollte nicht so alt werden , man hat nur Zirkus :stickyman::shot:
 
Nu aber hopp hier ...
uffstehn , raus aus der Poofe ...
Ihr ollen Drückeberger ...:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Et reechnet wieder mal ...
will ja keener uffstehn ...
da denkt der KonradZ : ooch, ich mach se nass :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben