15 Minuten vor 06:00 Uhr

Na , wohl allet untewechs ...
Freunde abklappern, gratis sich de Wampe voll haun und uffwärmen ...
dann is ja klar , dat keiner hier is :motz::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin
11°C Nieselregen
MotoGP Motegi gucken :coffee::coffee:
 
Guten Morgen ……
 
Gleich geht’s wieder nach Hause ……zwei Wochen sind so schnell vorbei ……:hmpf:……
 
Gleich geht’s wieder nach Hause ……zwei Wochen sind so schnell vorbei ……:hmpf:……
Wir sind gestern wieder zuhause angekommen. Eine Woche Zeeland und, außer dem Sonntag letzter Woche hatten wir fantastisches Wetter.
Nun geht der Trott wieder los. Allerings nur bis Dienstagabend. Mittwoch früh gehts mit dem Kommunalwagen zum Nürbungring, ist Creme21-Zeit:driver::proud:
 
Moin:bawling:,

ich gehe wohl heute Nachmittag aufs Fahrrad, mal auf andere Gedanken kommen.
Die kleine Kröte fehlt mir so sehr :(
 
Moin:bawling:,

ich gehe wohl heute Nachmittag aufs Fahrrad, mal auf andere Gedanken kommen.
Die kleine Kröte fehlt mir so sehr :(
Mein herzliches Beileid!
Ich kann das sehr gut nachempfinden.
Das war nach dem Tod vom GbT nicht anders. Und hat auch eine Weile gedauert.
Es braucht einfach Zeit, jeder fühlt es anders und geht auf seine eigene Art damit um.
Ich wünsche Dir viel Kraft!
 
(...)
Und über alte Ilex reden wir erst gar nicht... :ahhhhh:
(...)
Ich mag Ilex. :tongue:
(Kindheitserinnerungen, der Wald (also quasi unser Spielplatz) gegenüber vom Elternhaus ist voll davon.)

Aber hier will er irgendwie nicht alt werden.
Liegt entweder am Boden. Oder, wahrscheinlicher, an meinem schwarzen Daumen …
 
Moin:bawling:,

ich gehe wohl heute Nachmittag aufs Fahrrad, mal auf andere Gedanken kommen.
Die kleine Kröte fehlt mir so sehr :(
Mein Beileid. Kann ich ebenfalls bestens nachvollziehen. Uns hat es auch den Boden unter den Füßen weggehauen als wir den großen Eierkopf völlig unerwartet gehen lassen mussten.
 
Wir sind gestern wieder zuhause angekommen. Eine Woche Zeeland und, außer dem Sonntag letzter Woche hatten wir fantastisches Wetter.
Nun geht der Trott wieder los. Allerings nur bis Dienstagabend. Mittwoch früh gehts mit dem Kommunalwagen zum Nürbungring, ist Creme21-Zeit:driver::proud:
Das hört sich nach einem guten Plan an :biggrin: Die zwei Tage Woche … viel Spaß bei chreme21 und kommt gesund und munter wieder


@all Guten Morgen
 
Wir sind gestern wieder zuhause angekommen. Eine Woche Zeeland und, außer dem Sonntag letzter Woche hatten wir fantastisches Wetter.
Nun geht der Trott wieder los. Allerings nur bis Dienstagabend. Mittwoch früh gehts mit dem Kommunalwagen zum Nürbungring, ist Creme21-Zeit:driver::proud:
Der Herr ……:ciao:……
 
Ach, noch was von gestern Abend.

Unsere Kleine hat den Müll raus gebracht und kam ganz aufgeregt rein:
"Papa, da brennt was, ganz arg da draussen!"
Hm, ich antwortete mit: "?"
Abger ging nach draussen. Hier bei uns hat eigentlich jeder einen Holzofen, also nichts Schlimmes, wenn es nach guten Holzfeuer riecht.
Aber draussen.... Hui, ich nahm einen guten Zug durch die Nase.

Das was gefehlt hat, war nur noch der Geruch von einem 2takter, dann hätte ich mich bei geschlossenen Augen wirklich in der Ostzone gefühlt.
Da verbrennt doch irgend ein Nachbar Braunkohle....
Ich beruhigte die Kleine, dass da kein Haus brennt. Sie kennt es halt nicht, diesen Geruch.

Aber gutes Brennholz ist hier auch nun teuer.
 
Moin:bawling:,

ich gehe wohl heute Nachmittag aufs Fahrrad, mal auf andere Gedanken kommen.
Die kleine Kröte fehlt mir so sehr :(
Das tut mir auch leid mit Deiner Katze . Egal was für ein Haustier man verliert, es ist quasi ein Familienmitglied was nun fehlt . Vor diesem Tag graut es mich immer , weil die Haustiere eben nicht so lange leben wie wir . Meine Enkel hatten vor 4 Monaten jedes ein Zwerghäslein bekommen und nun sind innerhalb 3 Wochen beide gestorben . Für die Kinder war das natürlich sehr traurig . Je länger man ein Tier hat um so fester wird die Bindung zu ihm und da ist es schon klar, dass dies einem den Boden unter den Füßen wegzieht . Von daher wünsche ich Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit . Auf der anderen Seite habe ich mir gesagt , als mein Dobermann verstarb , die Tierheime sind voll , gehst halt mal dort vorbei und gehst mit einem der Heimtiere spazieren . Bin dann täglich 3 -4 Stunden mit einer Hündin durch den Wald und dabei haben wir uns richtig angefreundet . Nachdem war klar, ich nehme sie zu mir . Leider ist sie nach nur 5 Wochen durch Krebs so stark geschwächt worden , dass der Tierarzt sie nicht mehr retten konnte . Auch dass gibt es leider . Wenigstens konnte ich ihr noch die letzten Wochen ein schönes Leben bieten . Trotzdem denke ich noch heute oft an sie , obwohl ich ja nun auch schon wieder 3 Jahre eine Hündin habe , auch aus dem Tierheim und sie ist auch gut bei mir angekommen . Vorgesehen war das alles natürlich nicht , doch wenn es so plötzlich still im Haus ist . dann fehlt halt was . Zumindest geht es mir immer so . Aber wer weiß , ob der Zufall Dich wieder mit einem Tier zusammenbringt , nein sagen fällt da immer schwer - nach meiner Erfahrung . Doch ich denke, dass Du diesen Moment auch erleben wirst , es braucht halt alles seine Zeit .
 
Wir sind gestern wieder zuhause angekommen. Eine Woche Zeeland und, außer dem Sonntag letzter Woche hatten wir fantastisches Wetter.
Nun geht der Trott wieder los. Allerings nur bis Dienstagabend. Mittwoch früh gehts mit dem Kommunalwagen zum Nürbungring, ist Creme21-Zeit:driver::proud:
Ach komm , Ihr habt doch bestimmt de leeren Kühlschränke nur vermisst und seid deshalb wieder nach Hause :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben