15 Minuten vor 06:00 Uhr

Genußsüchtig??? :cool:


Gib ihm doch nicht sowas.
Salat sollte man in solchen Ländern doch meiden ...
Mit der Nahrungsaufnahme und -einbehaltung hatte ich hier überhaupt kein Problem.
Okay, die üblichen Grundregeln und etwas gesunder Menschenverstand bleiben hilfreich.
 
Genau.
Heute habe ich eine lokale Dame beglückt. :eek:
In dem ich ihr mein gesamtes Offroad-und Outdoor-Geraffel geschenkt habe.
Diese kickboxende, zierliche Architektin fährt auch einen FJ Cruiser und den auch abseits der Strassen.
Irgendwie fand ich den Gedanken ganz witzig, daß meine Ausrüstung so weitergenutzt wird.
Verzollung und Transport nach D wären zu kostspielig und kompliziert gewesen.
 
In dem ich ihr mein gesamtes Offroad-und Outdoor-Geraffel geschenkt habe.
Diese kickboxende, zierliche Architektin fährt auch einen FJ Cruiser und den auch abseits der Strassen.
Irgendwie fand ich den Gedanken ganz witzig, daß meine Ausrüstung so weitergenutzt wird.
Verzollung und Transport nach D wären zu kostspielig und kompliziert gewesen.
Ach , was bist Du doch für ein großzügiger Gutmensch :biggrin: geworden :smile:
 
In dem ich ihr mein gesamtes Offroad-und Outdoor-Geraffel geschenkt habe.
Diese kickboxende, zierliche Architektin fährt auch einen FJ Cruiser und den auch abseits der Strassen.
Irgendwie fand ich den Gedanken ganz witzig, daß meine Ausrüstung so weitergenutzt wird.
Verzollung und Transport nach D wären zu kostspielig und kompliziert gewesen.
da geht bestimmt noch was
 
04:00……Guten Morgen ……
 
So , nu is aber Schluß mit dem Dummschwätzergelaber ...
fachlich gesagt bedeutet dat : uffstehn Ihr Schlafmützen ...
hier macht man wat mit bis man de Rente kricht :argh: :goodnight::biggrin::biggrin::biggrin:
 
:sleep:
So , nu is aber Schluß mit dem Dummschwätzergelaber ...
fachlich gesagt bedeutet dat : uffstehn Ihr Schlafmützen ...
hier macht man wat mit bis man de Rente kricht :argh: :goodnight::biggrin::biggrin::biggrin:
Ich bin noch fleißig ……:smile:……aber ich sehe schon den Feierabend ……dann wird ausführlich ausgeschlafen ……:sleep::sleep::sleep:……
 
Zurück
Oben