15 Minuten vor 06:00 Uhr

Am Sonntag gibt das hier eine richtig fette Show zur Eröffnung.
Die Kurve vor der bunten Fläche würde ich beim Rennen mal im Auge behalten... :biggrin:
Der erste Ferrari war gestern schon im Eimer auf den Geschlängel gegenüber etwas weiter nördlich.
Momentan ist wieder Sausen aus Zuffenhausen angesagt.
 
Promo-Website-Website-landscape-content-2021-12-03T191025.520.jpeg


No comment... :rolleyes:

Mit Ambiente Beleuchtung :top:
 
Mit Ambiente Beleuchtung :top:
Das ist sehr gut umgesetzt.
Und natürlich wird die Presse dennoch rummeckern daß es hier noch sehr nach Baustelle und knapper Fertigstellung aussieht.
Das ganze Projekt wurde in nur acht Monaten umgesetzt, da kann man einfach mal die moschee im Dorf lassen.
 
Yep, die sind klein oder kaum vorhanden... :biggrin:
Wozu braucht die ein guter Fahrer - man kann alles Weichspülen, aber das sind dann keine Rennen mehr... ist eh schon so, dass wir mittlerweile beim Showkampf gelandet sind..... Wrestling..... daher das mangelnde/abnehmende Interesse ....
 
Wozu braucht die ein guter Fahrer - man kann alles Weichspülen, aber das sind dann keine Rennen mehr... ist eh schon so, dass wir mittlerweile beim Showkampf gelandet sind..... Wrestling..... daher das mangelnde/abnehmende Interesse ....
Zum Beispiel wenn du angeflogen kommst und plötzlich Heumilton vor dir herschleicht. Dann hast du keine Ausweichmöglichkeit.
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben