15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen, fieser Niesel benetzt die letzten sich im Wind freudig hin und her tänzelnden Rosenblüten. Der Duft eines frisch aufgebrühten Espressos durchströmt das Haus und lässt das Grau am Himmel freundlich erscheinen. In Kürze wird das laute Säuseln des Staubsaugers auch die letzten Flusen aufschrecken und sie werden sich ihrem Schicksal hingeben. Der Putzlappen hat auch schon einige Tränen der Freude vergossen, darf er doch gleich wieder handfeucht über die Fensterbank gleiten.
Ich befürchte es wird ein schöner Tag.........
Poesie am Morgen ……:smile:……
 
Guten Brrrr Morgen mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Gleich Wohnungsabnahme und Entgegennahme der Schlüssel, was wir bislang gesehen haben ist eher :confused: und :rolleyes:, wird hoffentlich nicht :eek:.

Auf der Hinfahrt 530 von 635 Kilometern Nebel, Hochnebel, Nebel....der Nebel immerhin in verschiedenen Abstufungen.
Schönes Wochenende euch allen.:hello:
 
Guten Brrrr Morgen mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Gleich Wohnungsabnahme und Entgegennahme der Schlüssel, was wir bislang gesehen haben ist eher :confused: und :rolleyes:, wird hoffentlich nicht :eek:.

Auf der Hinfahrt 530 von 635 Kilometern Nebel, Hochnebel, Nebel....der Nebel immerhin in verschiedenen Abstufungen.
Schönes Wochenende euch allen.:hello:
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……
 
Moin, 6 Grad, bedeckt , wird heute mal wieder nicht richtig hell

:coffee::coffee: :bath: :coffee::coffee:
 
Die arabische Sprache ist schon sehr blumig … :biggrin:

Die Jungs sind, was Körperkontakt angeht, auch anders drauf als die Teutonen. Zwei Männer die untergehakt oder Hand in Hand durch die Straßen laufen sind nicht ungewöhnlich und kein Zeichen für irgendeine Orientierung.
Von einem Arab zum Abschied auf den Mund geküßt zu werden war für mich auch `ne komische Erfahrung, seine Bartstoppeln haben gekratzt … :argh:
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben