15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guter Tastsinn kann beim schrauben von Vorteil sein :tongue:

Stimmt, ist manchmal ein unschätzbarer Vorteil.....

Noch 13 Grad, aber es briest etwas auf, und die Gewittervorwarnung blinkt.
Ich habe nur etwas Angst um unsere Borkenkäfer geschädigten Wälder, da stehen jetzt Bäume am Rand die bisher keinen Wind gewohnt waren.

Gut`s Nächtle an alle
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Moin - viel Wind hat die Nacht gebracht und ist durch den noch gut belaubten Wald gerauscht: hat schön geknackt dort heute Nacht
 
Moin

14 Grad und derzeit windstill und trocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sturm. Bei mir ist noch alles heil, aber der Nachbar hat seine Solaranlage auf den Gehweg transferiert...
Was für ein Dreck, alles voller Glassplitter. Werden wohl dann im Kollektiv das Glas wegsaugen.... Der Weg ist eine beliebte Hundeausführstrecke.
 
Guten Morgen aus dem sonnigen Amman
 
Guten Morgen. 14 Grad, stürmisch und immer wieder mal Regen. Und zum Glück nur fliegende Blätter.
 
Moin,

Gewitter hat es keins gegeben, dafür wurde es um 3 Uhr bei Sternenklarem Himmel ziemlich stürmisch. Die Terassenmöbel gegen wegfliegen gesichert und die Abdeckung des 99 GLE nachgespannt und wieder ins Bett. Jetzt Regen Waagerecht und Wind in Spitzen bis 7. Aber die paar Tannen am gegenüberliegenden Waldhang sind noch senkrecht.

Frohes Schaffen
 
Zurück
Oben