15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen. Nach dem Gewitter gestern Abend und einer feuchten Nacht sind es 18 Grad.
 
Guten Morgen :hello:

Wetter…na ja… 12* Nebelig
 
Moin… ein JourFixe jagt den nächsten. Die Woche fängt schon gut an asdf
 
Mohoinsen, wieder Zuhause und nun das:
Da sind doch irgendwelche Typen mit einem Nachschlüssel bei uns eingebrochen............. Und den Müll haben sie im Briefkasten liegen gelassen...........
Diese miese Bande!:alberteinstein::biggrin:
 

Anhänge

  • a20210927_130113.jpg
    a20210927_130113.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 38
  • a20210927_130215.jpg
    a20210927_130215.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 38
  • a20210927_131709.jpg
    a20210927_131709.jpg
    654,6 KB · Aufrufe: 37
  • a20210927_135847.jpg
    a20210927_135847.jpg
    477,4 KB · Aufrufe: 38
Mohoinsen, wieder Zuhause und nun das:
Da sind doch irgendwelche Typen mit einem Nachschlüssel bei uns eingebrochen............. Und den Müll haben sie im Briefkasten liegen gelassen...........
Diese miese Bande!:alberteinstein::biggrin:

Ruf die Pozileiiiiii. Das geht ja gar nicht.
Herzlichen Glückwunsch:love::party::love:

@Saabine71 Auch von mir mein herzliches Beileid.

Danke, aber wir haben es ja geahnt, auch er. Er hat es ja selbst gemerkt, dass er immer gebrechlicher geworden ist. ER war einer der letzten Überlebenden des "Wunders von Lengede". Zwar nicht von den geretteten Bergleuten, aber einer von denen, die sich rechtzeitig in Sicherheit bringen konnten.
Aber ich denke, 90 ist auch ein tolles Alter. Er ist wirklich an Altersschwäche gestorben, was ja auch heutzutage eher eine Gnade ist. Bis letztes Jahr ist er noch mit der Leiter am Kirschbaum gelehnt und hat geerntet.
Ich habe ihm die Leiter zwar weggenommen und für ihn gepflückt, aber ich ahne was er gemacht hat, wenn ich dann weg war. Da half auch kein schimpfen, die Kirschen mussten halt weg.
 
Mohoinsen, wieder Zuhause und nun das:
Da sind doch irgendwelche Typen mit einem Nachschlüssel bei uns eingebrochen............. Und den Müll haben sie im Briefkasten liegen gelassen...........
Diese miese Bande!:alberteinstein::biggrin:

Glückwunsch :hello:

Wieso fallen mir gerade jetzt die güldenen Felgen wieder ein :hmmmm2: :hmmmm:
 
Mohoinsen, wieder Zuhause und nun das:
Da sind doch irgendwelche Typen mit einem Nachschlüssel bei uns eingebrochen............. Und den Müll haben sie im Briefkasten liegen gelassen...........
Diese miese Bande!:alberteinstein::biggrin:
Glückwunsch ……:smile:……:ciao:……
 
Mohoinsen, wieder Zuhause und nun das:
Da sind doch irgendwelche Typen mit einem Nachschlüssel bei uns eingebrochen............. Und den Müll haben sie im Briefkasten liegen gelassen...........
Diese miese Bande!:alberteinstein::biggrin:
Könntest deinen Briefkasten mal wieder streichen :biggrin::biggrin:

@Saabine71 mein Beileid
 
masa' alkhayr
Jeddah, jetzt immer noch 32°.
Morgen werden es wieder um 37°.
Die Luft ist aber nicht zum schneiden. Man muß sie sägen...:biggrin:
Flug und Einreise waren problemlos. Allerdings wollte mich die hiesige und verpflichtende Corona-App für fünf Tage in Quarantäne stecken.
Das klärte sich dann aber.
Die ersten Autofahrten mit der koreanischen Gehhilfe sind hier auch schon erledigt, ein... besonderes Erlebnis.
Auf den 4x4-Toyota warte ich noch, inshallah...
In Projekten bin ich ja meistens auf der optimisitischen Seite verortet, aber man kann ja auch mal neue Rollen einnehmen. :flute:
Eigentlich komme ich mit der Hitze ganz gut klar, aber es ist schon knackig.
Morgen habe ich zu allem Überfluß auch noch einen Termin in voller Montur inkl. Halsschmuck...:afraid:
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben