15 Minuten vor 06:00 Uhr

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Endlich habe ich meine neue Brille. Und weil der Liefertermin verspätet war, dachte ich mir, dass man es ja mal versuchen kann:"Lassen Sie uns über Geld reden." Wollte der Verkäufer gar nicht, denn die Brillenversicherung gab es gleich für umme :biggrin:
Aktuell habe ich dadurch den Gedanken mir zwei Paar Wechselbügel selbst zu designen:smile:
 
Der Opiii:ciao:

Endlich habe ich meine neue Brille. Und weil der Liefertermin verspätet war, dachte ich mir, dass man es ja mal versuchen kann:"Lassen Sie uns über Geld reden." Wollte der Verkäufer gar nicht, denn die Brillenversicherung gab es gleich für umme :biggrin:
Aktuell habe ich dadurch den Gedanken mir zwei Paar Wechselbügel selbst zu designen:smile:
Jawohl ja, beim Frühstück ……:smile:……

Kreativ sein ist doch etwas schönes, mir geht das leider völlig ab……:rolleyes:……für andere Sachen bin ich besser zu gebrauchen ……:tongue:……
 
Jawohl ja, beim Frühstück ……:smile:……

Kreativ sein ist doch etwas schönes, mir geht das leider völlig ab……:rolleyes:……für andere Sachen bin ich besser zu gebrauchen ……:tongue:……

Ich bin sonst auch nicht so kreativ, aber einen Saab mit schwedischer Fahne auf einem Brillenbügel hat sicher noch keiner:biggrin: Oder eine jagende Katze...
Apropos: meine Killer-Queen hat richtig fette Beute gemacht:eek:
fette_beute_ratte.JPG
Ein bisschen stolz bin ich ja schon auf die kleine Kröte:cool:
 
Zurück
Oben