15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, moin!
Mistwetter...
Werde nachher trotzdem eine Runde laufen gehen.
Jetzt fängt wieder die Zeit der Küchenexperimente an.
Zwei sind schon gelungen.
Die Hähnchenbrust in Erdnußsauße und die neue Version für Kalbslasagne waren top.
Soulfood bei diesem Wetter...
Sei gegrüßt..........:smile:..........
 
Moinsen schuschammen…

Heute hat die Kleine KiGaElfe Geburtstag ……:smile:……vier Jahre wird sie schon……:love:……unsere kleine hübsche ……:smile:……
Glückwunsch an „die kleine Biene“ :ciao:

Morgen, kommt gerade recht, vielen Dank.:ciao:

Vertreibt den Gedanken an Glühwein beim Blick aus dem Fenster.:biggrin:
Der Gedanke kam meiner Holden auch schon in den Sinn; bei dem Spätsommer….
 
Guten Morgen :hello:

Wetter wie gestern. Voll doof….
 
Danke und Happy BDay an die kleine Elfe :hello:
Ich hoffe, Du hast für ordentlich viele Geschenke (solche die Krach machen :biggrin: , dann haben die Eltern lange noch was von :rolleyes: ) gesorgt :smile:
Aber latürnich ……:smile:……sie bekommt unter anderem ihre erste Armbanduhr, die hat sie sich von uns gewünscht ……:smile:……

Vielen Dank für die guten Wünsche ……:smile:……:top:……
 
Biete 10 Grad mit Dauerregen

Gestern noch Sonne bei der passione Italia Rundfahrt, bei der Rückfahrt dann einsetzender Regen, der sich hartnäckig hältIMG-20210828-WA0003.jpg IMG-20210828-WA0004.jpg
 
Zurück
Oben