15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moagähn - Sonnig und schon 21 Grad - wird wohl heiss werden...
 
Guten Morgen, gerade alles fertig gemacht: Volvo PV 444 (1957) mit Dethleffs Camper (1964) als Gespann und Hymermobil B534 als Begleitfahrzeug. Gleich gehts nach Bad Waldsee zum Hymermuseum. Dort ist am Wochenende großes Sommerfest mit Oldtimercamping Ausstellung rund ums Museum.
 
Mahlzeit.
Gestern sind wir wieder in Deutschland angekommen. Natürlich ging es auch gleich mit Staus los. Wir hatten uns den Platz in Absbergen im Stellplatzführer ausgesucht. Man klang das toll.
Noch NIE war ich binnen Sekunden von einem Platz dermaßen enttäuscht. Nun musste er für eine Nacht reichen. Nachdem wenigen Schlaf sind wir heute morgen weiter nach Kitzingen gefahren und bleiben bis Sonntag morgen. Dann geht es wieder heim.
 
Ich habe mir gerade einen neuen Schlafsack gegönnt.
Das alte North Face-Modell hat seinen Job auf vielen Touren tadellos erledigt.
Das Ding hat fünf Kontinente mit mir bereist, nichts ist kaputt gegangen, innen und aussen ist noch alles intakt.
Aber die Füllung hat ihre Funktion eingebüsst, der Wechsel war jetzt fällig.
Einen neue Matte habe ich dann auch noch gegönnt.
Ich bin gespannt wo es mich mit dem neuen Teil hinverschlagen wird... :smile:
Die GTA ( Grand Traversata delle Alpi ) habe ich mir coronabedingt leider abgeschminkt.
Aber egal, die Alpen werden wohl auch nächstes Jahr noch an ihrem Platz sein.
 
Ich habe mir gerade einen neuen Schlafsack gegönnt.
Das alte North Face-Modell hat seinen Job auf vielen Touren tadellos erledigt.
Das Ding hat fünf Kontinente mit mir bereist, nichts ist kaputt gegangen, innen und aussen ist noch alles intakt.
Aber die Füllung hat ihre Funktion eingebüsst, der Wechsel war jetzt fällig.
Einen neue Matte habe ich dann auch noch gegönnt.
Ich bin gespannt wo es mich mit dem neuen Teil hinverschlagen wird... :smile:
Die GTA ( Grand Traversata delle Alpi ) habe ich mir coronabedingt leider abgeschminkt.
Aber egal, die Alpen werden wohl auch nächstes Jahr noch an ihrem Platz sein.
Die werden soooo schnell auch nicht weggespült :biggrin:
 
Wieder zurück von meiner Pässetour. Den ersten mussten wir infolge einer Vollsperrung umfahren, kurz vor dem 2. Pass, dem julier mit 2284m.ü.M konnte ich gerade noch rechtzeitig in einen Tunnel vor heftigem Hagel fliehen.
 
Zurück
Oben