15 Minuten vor 06:00 Uhr

:vollkommenauf:, ich habe eben mein Fahrrad geputzt, und aus Versehen statt Bremsenreiniger Öl auf den hinteren Bremssattel gesprüht :afraid:
Das hat etwas gedauert, wieder herunter zu bekommen...
 
Moin Moin
Wetter kalt aber schön soweit
 
........von 22.00 Uhr bis 05.00 Uhr - da ist man im Normalfall ja auch Zuhause...........
 
Wir vielleicht, aber es kam im ganzen Landkreis an den Wochenenden zu Sachbeschädigungen: bei uns wurden die Scheiben des Fahrradunterstandes am Bahnhof und der Baumschmuck des Dorftannenbaums zerstört, im Nachbarort acht Autos die Außenspiegel abgetreten und versucht, Leergut über das Dach eines Supermarktes zu klauen.
Offensichtlich ist wirlich Frust dahinter, da ich mich an solche Vorfälle in der Häufung nicht erinnern kann.
 
psst, leise... schläft noch alles hier...

Guten Morgen,
2,4° nur nass draußen, kein Schnee


der erste Kaffee des Tages läuft ! :tee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
Guten Morgen ……
 
Morjen hat der Spuk ein Ende ...
uffstehn und zwar zeitich ...
nix mit Feiertach , da is Moooooontach :tongue: ...:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ich bin schon fleißig ……:smile:……ohne meine alte vertraute Krabbelgruppe ……:frown:……
 
Zurück
Oben