15 Minuten vor 06:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Saab Stammtisch" wurde erstellt von fortissimo, 14 November 2008.

  1. fortissimo
    Offline

    fortissimo

    Dabei seit:
    14 März 2005
    Beiträge:
    1,494
    Danke:
    177
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1994
    Samstag Morgen , was ist los ???

    Ja Herrschaften...was ist denn nun schon wieder hier los ? Ein Sauladen ist daß hier mittlerweile geworden, da kommt keiner mehr aus seiner Furzmulde raus :biggrin:
  2. acron
    Offline

    acron Forurist

    Dabei seit:
    16 August 2008
    Beiträge:
    13,463
    Danke:
    734
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    97
    Turbo:
    LPT
    oder Sprüche 24:12
    Die Tür dreht sich in Ihrer Angel,
    so der Faule in seinem Bett! :biggrin:
    ( trifft sonst Samstags auf mich zu :redface: )
  3. fortissimo
    Offline

    fortissimo

    Dabei seit:
    14 März 2005
    Beiträge:
    1,494
    Danke:
    177
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1994
    Garage aufgeräumt ?

    und nu ? Garage leer und sauber :eek::biggrin: ?
  4. ssason
    Offline

    ssason

    Dabei seit:
    12 Januar 2004
    Beiträge:
    19,059
    Danke:
    3,180
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1965
    gähn.......

    Bin da...... *Augen reib*
  5. Robert
    Offline

    Robert

    Dabei seit:
    4 Februar 2005
    Beiträge:
    461
    Danke:
    70
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1965
    Turbo:
    Ohne
    Na,na,
    bin schon aktiv.Habe schon den ersten Kunde mit einer neuen "Sehhilfe" beglückt.
    Robert
  6. fortissimo
    Offline

    fortissimo

    Dabei seit:
    14 März 2005
    Beiträge:
    1,494
    Danke:
    177
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1994
    ach nee

    Es ist 09:30 Uhr hast Du daß schon bemerkt :biggrin: ?

    Na endlich , da kann man am frühen Morgen die Anschisse doch noch austeilen :biggrin:

    Ach schon Schwielen am Rücken was...:eek:
  7. Robert
    Offline

    Robert

    Dabei seit:
    4 Februar 2005
    Beiträge:
    461
    Danke:
    70
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1965
    Turbo:
    Ohne
    Ich auch,
    Bin übrigens bestens nach Bottrop gekommen Der Kleine läuft prima. Testhalber mal kurz schneller gefahren-kommt locker auf Tempo 132Km/h !!! Echte ,per Navi gemessen!!!
  8. fortissimo
    Offline

    fortissimo

    Dabei seit:
    14 März 2005
    Beiträge:
    1,494
    Danke:
    177
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1994
    Ja ja , Du bist ja auch begnadigt

    @ Robert :

    klar, wer seinen 2 Takter nach Kamen ausführt, hat ja nen Sonderbonus frei :smile:
  9. ssason
    Offline

    ssason

    Dabei seit:
    12 Januar 2004
    Beiträge:
    19,059
    Danke:
    3,180
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1965
    Jetzt mach mich ma nich feddich......ich hab verpennt.......komme nun doch nicht mehr zur Uni........:rolleyes:
  10. ssason
    Offline

    ssason

    Dabei seit:
    12 Januar 2004
    Beiträge:
    19,059
    Danke:
    3,180
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1965
    ....und mich "anmachen" wenn ich mit dem Aero mal 250 fahre.......pah, Eltern......:tongue:
  11. fortissimo
    Offline

    fortissimo

    Dabei seit:
    14 März 2005
    Beiträge:
    1,494
    Danke:
    177
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1994
    Kleine Rennsemmel

    Ja Robert, daß ist nun mal endlich eine gute Neuigkeit :smile:, Freude kommt da ja auf :smile::smile::smile:
  12. Robert
    Offline

    Robert

    Dabei seit:
    4 Februar 2005
    Beiträge:
    461
    Danke:
    70
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1965
    Turbo:
    Ohne
    Wir dürfen das...haben nämlich mehr Reife und Lebenserfahrung......
  13. acron
    Offline

    acron Forurist

    Dabei seit:
    16 August 2008
    Beiträge:
    13,463
    Danke:
    734
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    97
    Turbo:
    LPT
    @ Mr. X nein - aber ein gutes Stück weiter bin ich und eine CC Ladung (bei umgelegter Rückbank) zum Schrott gebracht

    @ Robert: Bist Du Augenoptiker ???
    ) kann Dir meinen Gesellenbrief faxen - nein keine Bewerbung, mache seit 28 Jahren etwas anderes
  14. fortissimo
    Offline

    fortissimo

    Dabei seit:
    14 März 2005
    Beiträge:
    1,494
    Danke:
    177
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1994
    wenn ich M A L 250 fahre...

    und daß bei den Spritpreisen :confused: also nee...:biggrin:

    Tobi, reiß Dich zusammen...:biggrin:
  15. Robert
    Offline

    Robert

    Dabei seit:
    4 Februar 2005
    Beiträge:
    461
    Danke:
    70
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1965
    Turbo:
    Ohne
    Ja,bin ich. Seit wann bist Du augenoptisch "inaktiv"?
    P.S habe nicht allles komplett gelesen, seit 28 Jahre nich mehr dabei!!!
  16. fortissimo
    Offline

    fortissimo

    Dabei seit:
    14 März 2005
    Beiträge:
    1,494
    Danke:
    177
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1994
    Daß ist ja sehr löblich

    Ja, der Robert ist auch noch ein tüchter 2 Takter Treter und fährt gleich an Treffen, wo er alles so schön flott gemacht hat ( mit Tobis Unterstützung ) :smile:
  17. fortissimo
    Offline

    fortissimo

    Dabei seit:
    14 März 2005
    Beiträge:
    1,494
    Danke:
    177
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1994
    Schrott weggefahren...

    Ja Alexander, daß ist ja sehr löblich :smile: , stand Deine Frau mit dem Teppichklopfer daneben, oder ging es auch ohne...:biggrin:
  18. acron
    Offline

    acron Forurist

    Dabei seit:
    16 August 2008
    Beiträge:
    13,463
    Danke:
    734
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    97
    Turbo:
    LPT
    Sehr geehrter, lieber Detlef,
    nein, sie schlummerte den Schlaf der Geliebten und ward erst vor wenigen Minuten gesehen.
    Schon richtig, sie ist die diszipliniertere von uns beiden aber Du hast ja löblicher weise heute früh Ihren Job übernommen:smile:

    @ Robert: bin 76 mehr durch Zufall in der Ausbildung gelandet und habe die mit praktisch 4 und theoretisch 2 abgeschlossen, war fast nie in der Werkstatt, weil mein Chef mich ganz schnell in den Verkauf steckte.
    Danach 3 1/2 Jahre als ZIVI im Altersheim - immer solo auf Pflegestation
    und die Optik ist mir abhanden gekommen.
    Witzigerweise hat mein Sohn gerade eine kaufmännische Lehre bei NIKA Optik in Winningen begonnen ( Großhändler und Nikon Vertretung )

    @ andere: sorry für das 2.Frühstücksgespräch offtopic mit Robert
  19. ssason
    Offline

    ssason

    Dabei seit:
    12 Januar 2004
    Beiträge:
    19,059
    Danke:
    3,180
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1965
    Eh...sag mir doch noch mal schnell wie das Topic war.......:biggrin:
  20. fortissimo
    Offline

    fortissimo

    Dabei seit:
    14 März 2005
    Beiträge:
    1,494
    Danke:
    177
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1994
    am Samstag fleißig...

    Na dann kannst Dir ja von Deiner Frau lobende Worte erwarten - hmmm - vorbildlich für Samstag Morgen :smile: