15 Minuten vor 06:00 Uhr


...ging mir bisher immer auf den Zünder, weil ich mit 20 verschiedenen Karten überfordert war. Aber auf dem Handy finde ich das genial und zumindest mir macht das richtig Spaß. Natürlich geht es um Kundenbindung und keiner hat was zu verschenken, aber die Idee finde ich sensationell.
 
...ging mir bisher immer auf den Zünder, weil ich mit 20 verschiedenen Karten überfordert war. Aber auf dem Handy finde ich das genial und zumindest mir macht das richtig Spaß. Natürlich geht es um Kundenbindung und keiner hat was zu verschenken, aber die Idee finde ich sensationell.

Naja, echtes Couponing gibts es wohl nur in den Staaten, wo die mit Coupons teilweise wirklich kostenfrei einkaufen :smile:
 
Naja, echtes Couponing gibts es wohl nur in den Staaten, wo die mit Coupons teilweise wirklich kostenfrei einkaufen :smile:

Nee, auch da nicht. Mein Ex ist halber Ami und für die quasi Umsonstgutscheine muss man ja vorher was einkaufen. So war das auch heute: die "gekauften" Nudeln haben 0,00€ gekostet; die TK-Pizza vom Doktor, der backen kann 1,60€ und der Mozarella 0,80 €. Jetzt dürft ihr raten, was es nachher gibt :biggrin:
Dafür kann ich mit den nachfolgenden Gutscheinen so absolut gar nichts anfangen, weil ich das nicht verzehre/trinke oder brauche. Aber das heute war okay:top:
 
Nee, auch da nicht. Mein Ex ist halber Ami und für die quasi Umsonstgutscheine muss man ja vorher was einkaufen. So war das auch heute: die "gekauften" Nudeln haben 0,00€ gekostet; die TK-Pizza vom Doktor, der backen kann 1,60€ und der Mozarella 0,80 €. Jetzt dürft ihr raten, was es nachher gibt :biggrin:
Bratkartoffeln ?:hmmmm::tongue:
 
Wir schauen auf die verschneiten Alpen - bei 2.5 Grad.....
Hui, wir hatten am Dienstag auf der Reicheneu noch 24 Grad und als wir am Mittwoch losgefahren sind waren morgens um 9.00 Uhr auch schon / noch 18 Grad....................
 
Moin... kalt - nass - Herbst... brrrrr
 
Ri htig, bei den besuchten Foristen...
Bei denen gab es Kaffee und Eierlikörtorte..................
Und das sind auch nicht meine frisch gekochten Gerichte, sondern meine kleinen Aufmerksamkeiten, die ich "lieben Freunden" zukommen lasse, wenn sie es verdient haben....................:alberteinstein::lollypop::biggrin:
 
Nu , da bin ich wieder , Telefon wurde umgestellt , weil ISDN ja abgeschaltet wird ...
doch inzwischen geht auch alles wieder ...
sogar dat Uffstehn :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Hoooooooolllllllooooooodriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeooooooooooooooooooo
ja hoffentlich wird hier bald mal uffjestanden ...
is ja kein Sonn- oder Feiertach :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Hoooooooolllllllooooooodriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeooooooooooooooooooo
ja hoffentlich wird hier bald mal uffjestanden ...
is ja kein Sonn- oder Feiertach :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
Samstag Frühschicht reicht……:rolleyes:……:coffee::coffee::coffee:
 
Zurück
Oben