15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, gleich geht’s weiter Richtung Ostsee
Ich komm´ morgen nach ..., Zweiturlaub. :biggrin:

Muß nur noch das Mopped nach der Italien-Rückkehr gestern abrüsten, die Camping-Ausstattung lüften, Waschmaschine füttern,
einkaufen, packen, usw, ...

Tach zusammen.
 
Erstmal frühstücken ……:smile:……:coffee:……Wetter ist sehr gut……:top:……danach geht’s raus an die frische Luft, heute Abend kommt lieber Besuch……:smile:……:eating:……:beer:……
 
God shave the Queen!

Es heißt shaves :biggrin:

Ich musst eben die Polizei über Notruf anrufen:eek: Grund dafür waren spielende Kinder im Gleisbett an unserem Minibahnhof. Gegenstände hatte sie auch auf die Schienen gelegt.:eek: Ich habe die beiden dermassen zur Sau gemacht, die können unter dem Teppich Fallschirmspringen. Leider konnte ich nicht kontrollieren, ob sie alles weggenommen haben. Deswegen Polizei, besser ist das...
Ich habe mir jetzt ein Bierchen aufgemacht, die Nerven beruhigen...
 
Was im Zweifel nicht so schlau ist:rolleyes:

Wo du recht hast, hast du recht :top: Deswegen ja die Polizei, die auch den Lokführer im Falle eines Falles benachrichtigen können, damit er im Bahnhof stehen bleiben kann. da ist auch was passiert, da alle Züge anscheinend jetzt Verspätung haben.
 
Grüß Gott aus dem Zillertal!
Die Alpentour verläuft bislang problemlos Wetter ist top, super Aussichten, tolle Route.
Der Gruppenspirit paßt, was ja auch nicht immer selbstverständlich ist.
Die Volvofahrerin und ich sind die Fittesten in der Gruppe, mein unmenschliches Trainingsprogramm hat wohl doch gefruchtet. :tongue:
Nein, ernsthaft, weder die Füße noch andere Körperteile bereiten Probleme und die Puste geht uns auch nicht aus.
Bilder gibt es leider erst später, mit den schlappen Netzwerken in den Hotels macht das Hochladen kein Spaß.
Außerdem wartet der nächste Kaiserschmarrn darauf verzehrt zu werden... :biggrin:
 
Es heißt shaves :biggrin:

Ich musst eben die Polizei über Notruf anrufen:eek: Grund dafür waren spielende Kinder im Gleisbett an unserem Minibahnhof. Gegenstände hatte sie auch auf die Schienen gelegt.:eek: Ich habe die beiden dermassen zur Sau gemacht, die können unter dem Teppich Fallschirmspringen. Leider konnte ich nicht kontrollieren, ob sie alles weggenommen haben. Deswegen Polizei, besser ist das...
Ich habe mir jetzt ein Bierchen aufgemacht, die Nerven beruhigen...
War das nicht als Imperativ gedacht?:flute:

Zum Rest: gut gemacht, eine Runde Fallschirmspringen unterm Teppich bringt beizeiten die richtige Erdung.:top:
 
Zurück
Oben