15 Minuten vor 06:00 Uhr

Männer werden sowiso nur 7 alt, danach wachsen sie nur noch........................:biggrin:
 
Männer werden sowiso nur 7 alt, danach wachsen sie nur noch........................:biggrin:
In welche Richtung auch immer - gestern ein Photo nach der Rundfahrt bekommen - duck und wech......sollte zukünftig mich der Radfraktion hier anschließen.....oder mehr Rauchen......nein, spiele nicht im Nachfolgefilm von Schwarzenegger mit....
20200809_141213.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In welche Richtung auch immer - gestern ein Photo nach der Rundfahrt bekommen - duck und wech......sollte zukünftig mich der Radfraktion hier anschließen.....oder mehr Rauchen......nein, spiele nicht im Nachfolgefilm von Schwarzenegger mit....
Anhang anzeigen 183904
Nun stelt sich die Frage: Was ist das?
Ein nach außen gewölbtes Hungerödem oder ein Feinkostgewölbe...... ???:biggrin::tongue:
 
Egal, was auch immer - Mann muss damit umgehen....
Gib zu, das ist Dein Gegenentwurf zum Wasch-Brett-Pit Bauch.

Dieter Nuhr:
"Ein bisschen Fett am Allerwertesten absaugen und dann das Material nach vorn.
Frauen spritzen sich das gewonnene "Substrat unter die Lippen und die Kerle glauben sie küssen den Mund . . . ."
 
39 Grad draussen.
Der Pool hat kalte 29 Grad, da werde ich mal Frischwasser rein lassen, dass es angenehm im Pool wird.
 
Prost Jungs! :beer:
Jagdstrecke erlegter Wespen liegt bei ca. 20, Tendenz steigend...

Och nee, nicht machen. Aktuell habe ich keinen Grund nett zu den Viechern zu sein. Gestern waren wir Kaffee trinken und die geflügelten A*schlöcher fanden den Erdbeerkuchen total toll. Ruhe war erst dann als das Tablett auf dem leeren Nachbartisch stand.

Männer werden sowiso nur 7 alt, danach wachsen sie nur noch........................:biggrin:

Ich habe noch nie etwas anderes behauptet :biggrin:
 
22,5 gerade die Fenster geöffnet...ich sag's Euch - schönes Allgäu..... :biggrin: (aber das hat wohl schon ganz D gemerkt - alles gebucht) und hier gibt's noch Wasser..nicht wie in Niedersachsen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

hab gerade die Pappen zum Container gefahren und klein geteppichmesssert und bin völlig durchgeschwitzt. asdf
Immer noch 26°C :eek:
 
Zurück
Oben