15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moagähn - 20 grad und bedeckt - soll heute gewittrrig werden...
 
Moin:ciao:

Hoffentlich mit gutem Abstand... :cool:

Jo, daran haben sie sich alle gehalten. Zuerst haben die Altstimmen geprobt, eine Stunde später der Sopran. Meine Vermieter sind beide im Vorstand und haben sich richtig Gedanken gemacht:top:
 
An der Nordsee werden Krabben in der Tat mit Rührei serviert. das ist typisch norddeutsch. Darunter ein deftiges Schwarzbrot und eine Gewürzgurke.
Krabben mit Majo ist da doch eher der Faulheit des Brötchenverkäufers geschuldet, der keine Lust hat Butter auf die Brötchen zu machen.
Auch typisch norddeutsch und weit verbreitet ist die Kartoffelsuppe mit Krabben.
Schnitzel oder Steak mit Krabben habe ich bisher noch nirgendwo gesehen, das ist schon eine echt heavy Kombi. Aal isst man auch nicht zusammen mit einem Hähnchenschnitzel.............
Saisonal gibt es auch mal Spargelcremesuppe mit Krabben. Gerne wird auch Scholle mit Krabben serviert, dazu Bratkartoffeln und ´n lecker Bier.

Die Kombi Surf 'n Turf gibt es in SH aber auch, ich kann das Restaurant in Neufeld am Hafen empfehlen:eating: Da gab es auch lecker Maischolle unter einem riesigen Krabben:eating:
Die Dame……:ciao:……

Der Opiii:ciao:
 
So.. noch 1 Stunde, dann haben wir wieder 2 Wochen Kurzarbeit:(

ich wünsche allen ein schönes Wochenende:)
 
Na los Ihr ollen Säcke ...
uffstehn und zwar plötzlich ...
wat sind denn dat für Sitten hier jeworn ...:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen, regenverhangene Wolken...........:hello:
 
Guten Samsta, äh, Morgen allerseits, blauer Himmel :cool:( nachdem sich gestern Sturzfluten und kurze trockene Phasen abwechselten :eek:) und bis zu 27 Grad :hello:
 
Guten Morgen

Heute mal mit dem Frosch den Lukmanierpass hoch heizen, Wetter ist heute wieder super
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben