15 Minuten vor 06:00 Uhr

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
16 Grad und Platzregen, den ganzen Tag im Ostfriesennetzvollzeug rumgeturnt. Langsam reicht‘s mit dem Regen.
52A9D467-2DD1-4EB4-A3FD-0A40FC6EAFC6.jpeg
 
Sanders Fett, 120 Grad, problemlose Hohlraumsession obne viel Kleckerei...
Jetzt schnell zum persönlichen Entfetten unter die Dusche, gleich schlägt die Volvo-Fahrerin hier auf... :tongue:
Schönen Abend Euch……:ciao:……:smile:……
 
Rosten witd dieser R4 nicht mehr, nicht mal an der gefürchteten Hinterachsaufnahme..
Allerdings stimmt jetzt die mögliche Zuladung nicht mehr. Hm, hoffentlich merkt das der TÜV nicbt... :tongue:
 
Rosten witd dieser R4 nicht mehr, nicht mal an der gefürchteten Hinterachsaufnahme..
Allerdings stimmt jetzt die mögliche Zuladung nicht mehr. Hm, hoffentlich merkt das der TÜV nicbt... :tongue:

Ist doch aber schon ein gut eingesetzter Teil der Nutzlast, und somit seinen Namen Wert.
 
Sanders Fett, 120 Grad, problemlose Hohlraumsession obne viel Kleckerei...
Jetzt schnell zum persönlichen Entfetten unter die Dusche, gleich schlägt die Volvo-Fahrerin hier auf... :tongue:
Dann mach mal, nicht dass die Dame an Dir abgleitet!:tongue:
Schönen Abend Euch!
Und nicht zu schlüpfrig!:biggrin:
 
Gewitterfront angekommen - finster, laut und nass
Um die Ecke kommt gekonnt
eine scheiß Gewitterfront
Es stürmt, es regnet und es tost
ich mach mir erst ma´n Bier auf, Prost!:biggrin::biggrin:

Ich bekomme schon wieder Angst vor mir selbst............:eek:
 
Hier hat endlich der Regen aufgehört und es sind 14°C :smile:
 
Um die Ecke kommt gekonnt
eine scheiß Gewitterfront
Es stürmt, es regnet und es tost
ich mach mir erst ma´n Bier auf, Prost!:biggrin::biggrin:

Ich bekomme schon wieder Angst vor mir selbst............:eek:

Nun sei doch froh, dass Deine Socken
über dieses Wasser, was da fällt, frohlocken!
Dein Garten wird es wohl genießen ...
und Du, Du brauchst nun nichts zu gießen.

 
Ich sag´ mal so, salopp und flüchtig,
nicht zu gießen ist nicht richtig
was im Gewächshaus so gedeiht
hat sich jetzt nicht so gefreut.........:ciao:
 
Herrschaften , ich hab den Holzofen befeuert - draußen im Jarten - dat wird dann schön schwül heut Nacht so gegen Morgen , wer da nich uffsteht, schläft im Kühlschrank :biggrin: . Ich werd Euch de Flausen schon noch austreiben hier :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Herrschaften , ich hab den Holzofen befeuert - draußen im Jarten - dat wird dann schön schwül heut Nacht so gegen Morgen , wer da nich uffsteht, schläft im Kühlschrank :biggrin: . Ich werd Euch de Flausen schon noch austreiben hier :biggrin::biggrin::biggrin:
Wir haben seit kürzlich ne Klimaanlage im Schlafzimmer ……:tongue:……und Gehörschutzstopfen ……:tongue:……
 
Zurück
Oben